Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2
Isa ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 09:26
#16 RE: runenset antworten

Hallo Raben.

Ich habe mir vor einem Jahr passende Edelsteine zu den einzelnen Runen gekauft und mit einem Gravurmaschine die entsprechenden Runen reingraviert. Danach habe ich sie den Nornen geweiht. Jedoch ist dieses Runenset nicht mehr komplett, da ein paar dieser Runen als Geschenke meinem Besitz entschwunden sind. Es war aber ein schön buntes Set. Es ist zwar nicht mehr komplett, doch schmücken die verschiedenen Edelsteine auch so gut meine Topfpfalnzen und Fensterbank.

Ein weiteres habe ich mir noch nicht angefertigt, doch habe ich mir ein schönes Bergkristallset (schön neutral) gekauft und möchte die Runenzeichen noch mit meinem Lebenssaft weihen. Gibt es einen besonderen Tag für eine Runenweihe und einen besonderen Zeitpunkt dafür? Weiss das jemand von euch? Danke schon im Vorraus.

Gruss
Isa

-----Manchmal besitzt man etwas, doch man versteht es noch nicht-----

Naudhiz ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 12:34
#17 RE: runenset antworten

Hej Helrunar,

Termin zur "Holzgewinnung" ist nun der 14.03.07. Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du ja am darauf folgenden Samstag, 17.03., mal vorbeischauen.

Gruss von

Naudhiz

Was du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe.
L.A. Seneca d.J.

Seiten 1 | 2
«« Uthark
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor