eine Freundin von mir sagte kürzlich den Satz: "Irgendwann wird das alles eine lustige Anekdote sein." So sehe ich das auch. Ich hab das alles hier auch übrigens nicht deshalb geschrieben, weil ich darüber jammern wollte, wie furchtbar es ist. Nein, es ist eher so, dass ich die Ansammlung von Geschehnissen ganz einfach erstaunlich finde. Ich betrachtete es eine Weile fast so, wie ein spannendes Experiment. Jetzt allerdings wird's mir zu bunt. Aber statt einer Diskusssion mit dem Vermieter über Mietminderung gibt's halt den Auszug aus dieser "Wohnung".
@Tanith,
ich freu mich schon auf Metfass und Anekdoten erzählen.
Liebe Grüße Bärin "Die erste Regel ist, einen ruhigen Geist zu bewahren. Die Zweite, den Dingen ins Gesicht zu sehen und sie als das zu erkennen, was sie sind." (Marcus Aurelius)
Liebe Bärin, ich beglückwünsche dich zu dieser wirklich bejahenden Lebenseinstellung. Nur Menschen, die auch solchen Dingen noch spannende Seiten abgewinnen können, kommen durch dieses Leben ohne größeren Schaden. Viel Glück bei der Wohnungssuche. Liebe Grüße Tanith
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com