Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.165 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ansuz Online

Hausmeister

10.02.2007 22:31
#46 RE: Das diesjährige Rabentreffen Zitat · antworten

Hallo Bärin,

In Antwort auf:
..kommt Garm eigentlich zum Rabentreffen

Das ist eine gute und bislang unbeantwortete Frage. Garm ist wie vom Erdboden verschwunden
Ich habe ihm eine Mail mit dem Hinweis auf unser Treffen geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Garm streunt ja häufiger für längere Zeit herum. Wenn er Hunger hat, dann taucht er schon wieder auf

Viele Grüße
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Tanith Offline

Altrabe

11.02.2007 14:27
#47 RE: Das diesjährige Rabentreffen Zitat · antworten

Liebe Raben, die ihr die "Haare" schön habt: Ich biete euch gern einen sehr eigenen Haar-Schnitt beim Treffen selbst an (ohne Gewähr, versteht sich). Also, wer sich traut?
Liebe Grüße
Tanith

Isa

11.02.2007 19:02
#48 RE: Das diesjährige Rabentreffen Zitat · antworten

Hi Tanith!
HAHAHA! Für mich wären dann weniger die Haare als die Gesichter beim Schneiden interessant.

Gruss
Isa

-----Ich höre weniger mein Herz, als Thor´s Hammer in meiner Brust schlagen-----

Naudhiz

11.02.2007 19:24
#49 RE: Das diesjährige Rabentreffen Zitat · antworten
Hallo Tanith,

vielen Dank für das Angebot, aber ich habe da so meine Zweifel und behalte lieber meine "Zotteln".

Gruss

Naudhiz

Wer die Weisheit sucht, ist ein weiser Mann;wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
Seneca der Jüngere

Tanith Offline

Altrabe

11.02.2007 19:58
#50 RE: Das diesjährige Rabentreffen Zitat · antworten

Das stimmt mich aber nun traurig, lieber Naudhiz. Du traust mir wohl nicht zu, dass ich das kann? Ich kann jede Menge Refrenzen mitbringen. Aber wenn du so bleiben willst, wie du bist - bitte, es ist deien Entscheidung[smile2]
Liebe Grüße
Tanith

Isa

11.02.2007 20:10
#51 RE: Das diesjährige Rabentreffen Zitat · antworten

Hallo Raben.
Also ich würde meine Haara von Tanith bearbeiten lassen, wenn ich nicht kurze tragen würde. Dann hätte ich mal ne magisch geladene Frisur

Gruss
Isa

-----Ich höre weniger mein Herz, als Thor´s Hammer in meiner Brust schlagen-----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kyrill »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor