In Antwort auf: ..kommt Garm eigentlich zum Rabentreffen
Das ist eine gute und bislang unbeantwortete Frage. Garm ist wie vom Erdboden verschwunden Ich habe ihm eine Mail mit dem Hinweis auf unser Treffen geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Garm streunt ja häufiger für längere Zeit herum. Wenn er Hunger hat, dann taucht er schon wieder auf
Viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)
Liebe Raben, die ihr die "Haare" schön habt: Ich biete euch gern einen sehr eigenen Haar-Schnitt beim Treffen selbst an (ohne Gewähr, versteht sich). Also, wer sich traut? Liebe Grüße Tanith
Das stimmt mich aber nun traurig, lieber Naudhiz. Du traust mir wohl nicht zu, dass ich das kann? Ich kann jede Menge Refrenzen mitbringen. Aber wenn du so bleiben willst, wie du bist - bitte, es ist deien Entscheidung[smile2] Liebe Grüße Tanith
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com