Ich würde gerne wieder an einem Rabentreffen teilnehmen (auch wenn die Runen und die Götter gar nicht so mein Ding sind – aber ich kann ja Karten mitbringen
Wann ist mir egal, son Wochenende kann man immer irgendwie dazwischen schieben. Und wo - sollten wir davon abhängig machen, wo die Meisten dann herkommen.
ein Treffen mit Euch, würde mich sehr freuen. Der Zeitpunkt ist mir eigentlich relativ egal . Da das letzte Rabentreffen in Norddeutschland war, fände ich es persönlich schön wenn das diesjährige im Süden stattfinden würde. Dann kann ich bestimmt auch kommen.
Liebe Grüße wotan28
Wer den Blick am Boden hällt, kann nicht sehen wie blau der Himmel ist!!! (Sigurd W.)
In Antwort auf: ...ob wir in diesem Jahr wieder ein Rabentreffen veranstalten wollen.
Wollen? Müssen! Wenn das mit dem Fahren wieder so gut klappt, bin ich natürlich dabei. Vielleicht könnte man das ja etwas weiter im Süden organisieren, vielleicht auch in der Mitte von Deutschland? Wir müssen den Woti doch dabei haben. Mit der Fahrt muss ich dann noch sehen, aber grundsätzlich mach ich mit! Vom Termin her bin ich natürlich an die Ferien gebunden. Die Sommerferien beginnen am 21.06. und ich habe bis auf das Wochenende zum 27.07. immer Zeit Aber wie Zita schon sagte, so ein Wochenende lässt sich auch gut so mal dazwischen schieben.
Schönen Gruß Laerd Die gute Zeit vergisst man in der schlechten
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir da nicht so sicher." (Albert Einstein)
Hallo, liebe Raben, ich würde auch gern dabei sein, wenn es zeitlich passt. Natürlich bevorzuge ich den Norden, aber fair ist es, die geographische Ausloting dem anzupassen, was für die meisten machbar ist. Liebe Grüße Tanith
Ich wär diesmal auch gern dabei. Letztes Jahr war ich noch im Osten - dieses Jahr bin ich im Norden *g*... und da wär mir persönlich der Norden natürlich das Liebste. Zumal ich nicht motorisiert bin und mich die Bahnbreise in den Ruin treiben.
Wann und wo ist mir bis jetzt ziemlich egal, allerdings kann ich noch nicht absehen, was im Sommer bei mir ansteht. Aber grundsätzlich könnt Ihr mit mir rechnen , nicht zuletzt, damit ich wenigstens einmal im Jahr die Haare schön hab'.
Freu mich jetzt schon, Euch wiederzusehen und natürlich auch, ein paar neue Raben hinter ihren Zeilen kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Othala _______________________________________
Es ist das Herz, das gibt. Die Hände geben nur her.
wow, wenn ich mir die bisherige Resonanz so anschaue, dann läßt das auf ein schönes Rabentreffen 2007 schließen.
Schön wäre es dieses Jahr, wenn wir irgendwo vielleicht ein offenes Feuer machen könnten und ein kleines Blot veranstalteten. Die Problematik mit der Anreise und den Mitfahrgelegenheiten werden wir bis dahin auch noch in den Griff bekommen.
So, und nun hoffe ich, dass sich noch recht viele in diese Liste eintragen!
Viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
...un ich hoffe, dass der Termin bald vereinbart werden kann. Unsere Urlaubslisten gehen immer so früh rum und die Tage sind gezählt.... Liebe Grüße Tanith
ich bin ja noch relativ frisch dabei, aber wenn so ein Treffen im Norden wäre - und in diesem Falle würde ich ja auch meine liebe Alva wiedersehen - dann würde ich schon gern auch mal mich dazugesellen...Vorausgesetzt, an dem WE liegt bei uns nix anderes an........
Liebe Raben, Ich würde auch gerne wieder mit euch zusammentreffen. Bedingung ist wie immer das meine Katze weiterhin fit bleibt, und sich ihr Zustand nicht verschlechtert. Und vielleicht bekomme ich ja auch das neue Auto meiner Eltern (Neu = 3 Tage alt) Günstig wäre für mich in der Zeit vom 17. Juli bis 3. August.
Liebe Grüße Algiz
Wie wäre es denn mit einem Campingplatz direkt am Elbufer? Hatte glaub schon mal darüber geschrieben
Werde mich nochmal schlau machen und den Link zum Platz hier posten. Das Datum das Algiz genannt hat wäre super
Auf jeden Fall hätten wir ja dann jemand der die Heringe in den Boden schlägt
wollte mich dann Helrunar anschließen - und noch dazu schreiben, dass es ein schicker Campingplatz ist...mit Sandstrand und so. Und Feuer machen kann man da übrigens auch.
Liebe Grüße Bärin
P.S. Woti soll sich keine Sorgen machen, Helrunar sorgt dafür, dass er in den Norden kommen kann .
"Die erste Regel ist, einen ruhigen Geist zu bewahren. Die Zweite, den Dingen ins Gesicht zu sehen und sie als das zu erkennen, was sie sind." (Marcus Aurelius)
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com