Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Testforum
Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.170

02.03.2007 23:25
avatar antworten

Beuer Test

Naudhiz ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 23:46
#2 RE: avatar antworten

Hej Tanith,

ein Pentakel, was auch sonst für eine Hexe .


Gruss

Naudhiz

Was du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe.
L.A. Seneca

Isa ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 01:34
#3 RE: avatar antworten

Hi Tanith.

Sieht einfach nur geil aus

Gruss
Isa

-----Den Tod zu begrüssen heisst nicht, die Augen zu schliessen-----

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.170

03.03.2007 02:48
#4 RE: avatar antworten

Dank meinem webmaster hat es nunendlich geklappt. Ich freue mich, dass ich nicht mehr völlig "nackt" daher komme.
Hach, binich froh. So eine blöde Arbeit. Es lag an meinemneuen Rechner, der mich nicht versteht.
Tanith

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

03.03.2007 14:27
#5 RE: avatar antworten
Liebe Tanith,

In Antwort auf:
Hach, binich froh. So eine blöde Arbeit. Es lag an meinemneuen Rechner, der mich nicht versteht.


Ja, ja...immer diese Rechner...
Aber das Problem kenne ich*g*. Es ist doch immer wieder schön wenn man was auf den Rechner schieben kann (der will nicht so, wie ich will...ect.)


Liebe Grüße
wotan28

PS: Ich zweifle keineswegs an Deinem Können. Dann lags wahrscheinlich doch am Rechner


Wer den Blick am Boden hällt, kann nicht sehen wie blau der Himmel ist!!!
(Sigurd W.)

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.170

03.03.2007 15:00
#6 RE: avatar antworten

Lieber Wotan, ich danke dir für dein Zutrauen zu meinen Fähigkeiten. Ich stelle nur immer wieder fest, dass der PC für mich nur ein weiter entwickelter Kugelschreiber ist (weil ich ihn natürlich hauptsächlich nutze). Was die Technik betrifft, stoße ich immer schnell an meine Grenzen, aber ich lerne dazu und das ist auch gut. In meinem Alter muss man seinen Geist fit halten
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tanith

Naudhiz ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 15:48
#7 RE: avatar antworten

Hej Tanith,

ich hätte da noch etwas ähnliches? Nicht sehr groß, aber passt doch hervorragend zu einer Hexe.

Gruss

Naudhiz

Was du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe.
L.A. Seneca

Angefügte Bilder:
pagan-pride.jpg  
Schakara Offline

Altrabe


Beiträge: 916

03.03.2007 16:37
#8 RE: avatar antworten

Huhu,Naudhiz!
das ist sehr schön.Ich bin ein Computerdepp,wie könnte ich mir das unter meinen Namen machen?????
Grüßles Schakara

Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.

(Alexander von Humboldt)

Helrunar Offline



Beiträge: 562

03.03.2007 16:55
#9 RE: avatar antworten

Hallo Schakara,

Ansuz kann Dir dabei sicher behilflich sein. Sollen wir ihn mal ganz nett bitten ?

viele Grüße

Helrunar

__________________________________________________

Werde stiller in deinem Wesen und kehre heim zu Dir selbst,
denn in Deiner Mitte allein wirst Du die Erfüllung finden.

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.151

03.03.2007 17:54
#10 RE: avatar antworten

Hallo Schakara,

In Antwort auf:
Ansuz kann Dir dabei sicher behilflich sein.

Kann er und hat er auch

Wenn Naudhiz nichts dagegen hat, dann hast Du nun ein Avatar

Liebe Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)
Schakara Offline

Altrabe


Beiträge: 916

03.03.2007 19:01
#11 RE: avatar antworten

Ihr lieben Raben!
Ich knutsch euch alle einfach mal!Ganke!
Grüßles Schakara

Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.

(Alexander von Humboldt)

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.170

03.03.2007 20:01
#12 RE: avatar antworten

Hej,Naudhiz,schönen Dank.Nun hat es ja eine andere Hexe gefunden.Das freut mich. Ich habe mein Pentakel schon so lange gehortet und nun konnte ich es endlich einbauen. Es hat schon noch andere Gründe, dass ich genau dieses wollte (das mit den Nüssen drumherum). Erzähl ich mal auf einem der Treffen; ist eine lange Geschichte.
LiebeGrüße
Tanith

Naudhiz ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 21:25
#13 RE: avatar antworten
Hej Schakara,

freud mich, wenn auch ich einer Hexe mal eine Freude machen kann .

Hej Tanith,

da bin ich ja mal gespannt !

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,

Naudhiz

Was du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe.
L.A. Seneca

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor