Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 besondere Sternenkonstellationen
Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.363

03.03.2007 02:52
Der nächste Vollmond antworten

Hej, ihr Raben, mondsüchtig oder nicht, am 4. März geht der Vollmond gegen 0 Uhr 16 auf. Dann schaut doch mal auf meine homepage. Vielleicht gefällt euch, was ihr seht und lest.
Liebe Grüße
Tanith

Helrunar Offline



Beiträge: 562

03.03.2007 07:18
#2 RE: Der nächste Vollmond antworten

Hallo liebe Raben,

zusätzlich zum Vollmond haben wir heute auch noch Mondfinsterniss. Also schön die Daumen drücken für einen Wolkenlosen Himmel und dann nichts wie heute abend raus und Mondfinsterniss schaun


viele Grüße

Helrunar

__________________________________________________

Werde stiller in deinem Wesen und kehre heim zu Dir selbst,
denn in Deiner Mitte allein wirst Du die Erfüllung finden.

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.363

03.03.2007 19:56
#3 RE: Der nächste Vollmond antworten

Hej, Helrunar, danke für den Hinweis. Gestern Nacht wäre es gut zu sehen gewesen, da war sternenklarer Himmel und der Mond sah so blankgeputzt aus. Der Atem allerdings war in der Luft zu sehen; es war ganz schön frisch draußen. Ich werde in jedem Fall heute rechtzeitig vor die Tür treten, in der Hand ein Horn. Mitwas drin!
Liebe Grüße
Tanith

Isa ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 19:55
#4 RE: Der nächste Vollmond antworten

Hi Tanith.

Ich wäre gerne rechtzeitig auf deiner Homepage. Doch wenn der Tag so weiterverläuft treiben mich die Sprüche des Hohen lieber in einen rechtzeitigen Schlaf
Ich habe morgen nämlich noch viel zu erledigen. Werde ich meinen Werwolf halt dann morgens rauslassen

Gruss
Isa

-----Weisheit hat wenig mit Intelligenz am Hut-----

«« Heute...
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor