Hej, ihr Raben, mondsüchtig oder nicht, am 4. März geht der Vollmond gegen 0 Uhr 16 auf. Dann schaut doch mal auf meine homepage. Vielleicht gefällt euch, was ihr seht und lest. Liebe Grüße Tanith
zusätzlich zum Vollmond haben wir heute auch noch Mondfinsterniss. Also schön die Daumen drücken für einen Wolkenlosen Himmel und dann nichts wie heute abend raus und Mondfinsterniss schaun
Hej, Helrunar, danke für den Hinweis. Gestern Nacht wäre es gut zu sehen gewesen, da war sternenklarer Himmel und der Mond sah so blankgeputzt aus. Der Atem allerdings war in der Luft zu sehen; es war ganz schön frisch draußen. Ich werde in jedem Fall heute rechtzeitig vor die Tür treten, in der Hand ein Horn. Mitwas drin! Liebe Grüße Tanith
Ich wäre gerne rechtzeitig auf deiner Homepage. Doch wenn der Tag so weiterverläuft treiben mich die Sprüche des Hohen lieber in einen rechtzeitigen Schlaf Ich habe morgen nämlich noch viel zu erledigen. Werde ich meinen Werwolf halt dann morgens rauslassen
Gruss Isa
-----Weisheit hat wenig mit Intelligenz am Hut-----
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com