Nachdem ich jetzt über ein Jahr nicht mehr per Email über PN's oder Beiträge informiert worden bin (und niemand bis heute weiß, weshalb das plötzlich nicht mehr funktionierte), tut es das seit gestern wie von Geisterhand wieder. Ulkig, oder?
Wollte ich Dir nur schnell mitteilen.
Liebe Grüße,
Othala
Machts guuut!!*winks*
Grüßles Schakara
Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.
Hallo Schakara, na denn mal viel Spaß in Berlin !!! Du wirst hier natürlich fehlen, aber um so schöner ist es dann wenn du wieder Hier bist ! Gute Reise Gruß aettna
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com