hat jemand außer mir noch das Problem, daß er seit einiger Zeit nicht mehr über Antworten im Forum und über private Nachrichten per Mail informiert wird?
An meinen Einstellungen kann's nicht liegen, die habe ich bereits mehrfach überprüft und auch upgedatet.
Liebe Grüße,
Othala
P.S. Wer mir etwas per PN mitteilen möchte, sollte im Moment sicherheitshalber den E-Mail-Weg wählen.
hatte, bzw. habe keinerlei Probleme mit dem PM oder mit Info's über Antworten im Forum. Wann hast Du es denn festgestellt? Wir hatten doch zwischenzeitlich ein Update im Forum, vielleicht mal bei Ansuz nachfragen.
Gruss von
Naudhiz
Was du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe. L.A. Seneca d.J.
beim letzten Update sind die Einstellungen ein wenig komplexer geworden. Normalerweise sollte sich unter dem Punkt: Einstellungen, der Unterpunkt: Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern finden. Unter diesem Punkt finden sich dann die PN-Einstellungen. Per E-Mail benachrichtigen oder nicht.
Da Ihr alte Hasen in Bezug auf Forenbedienung seid, können wir also ausschließen, dass es an dieser Einstellung liegt .
Mitte nächster Woche habe ich etwas mehr Zeit und dann stochere ich ein wenig in den Einstellungen und probiere mit dem Testuser herum.
Liebe Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)
ich mach jetzt mal ganz Verwegenes und ändere meine Einstellungen dahingehend, daß ich NICHT über private Mails benachrichtigt werden möchte.... wer weiß, vielleicht klappt's ja dann wieder mit der Post.
Lieber Naudhiz,
die Benachrichtigungen über Postings funktionieren seit ca. zwei Wochen nicht mehr, ich hab da nichts gesagt, weil's mich nicht sonderlich gestört hat. Das mit der Nicht-Benachrichtigung über PN's scheint aktueller zu sein, seit einigen Tagen ungefähr.
Aber ich bin zuversichtlich, daß Ansuz und wir nächste Woche schlauer sein werden.
Liebe Grüße,
Othala
P.S. o/t @ Brigid: so was ist typisch für einen rückläufigen Merkur, gelle? Aber ab morgen läuft der Gute wieder in der richtigen Bahn.
In Antwort auf:ich mach jetzt mal ganz Verwegenes und ändere meine Einstellungen dahingehend, daß ich NICHT über private Mails benachrichtigt werden möchte.... wer weiß, vielleicht klappt's ja dann wieder mit der Post.
Das war ein Schuss in den Ofen - aber einen Versuch wert.
Liebe Grüße,
Othala
Ich habe diesen Fehler ebenso wie den defekten RSS-Feeder an den Support gegeben. Leider sind wir denen dort offenbar nicht wichtig genug, als dass man unser Problem dort ernst nehmen würde, geschweige denn, überhaupt darauf reagieren würde.
Ich habe nun mittlerweile alles probiert, um in irgendeiner Weise Kontakt zu einem Supportmitarbeiter zu bekommen (Posting, PM, E-Mail..) Ich überlege gerade, ob man jemanden persönlich beauftragen muss, dort die Botschaft mit den Softwarefehlern zu überbringen...Garm vielleicht?
Dann habe ich mir in meiner grenzenlosen Wut überlegt, "frag mal an, was eine Datenbankkopie kostet"...Keine Chance liebe Raben auch hier zeigt sich der Support nicht in der Lage meine Mail zu beantworten.
Dass nenne ich ein Beispiel von kundenorientiertem Arbeiten. Vor diesem denkwürdigem Update hatten wir keine Probleme. Aber nun haben wir nach dem Update wenigstens die Möglichkeit eine weitere Sprache einzubauen..(das habe ich Euch bislang lieber nicht zugemutet, da man ja nie weiß, wie sich soetwas auf das Forum auswirkt, wenn nicht einmal eine simple E-Mailbenachrichtigung funktioniert )
Schaun mer mal, ob wir nicht doch noch umziehen werden (hast Du noch Platz für ein paar Raben lieber Helrunar? )
Viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com