die Monatsrunen gefallen mir gut, gehören sie fest zur Seite dazu, oder nur zu "Testzwecken"? Könnte man hier vielleicht auch eine Runen-Edelstein oder Runen-Tarot Gegenüberstellung unterbringen?
Viele Grüße Inga
P.S. im Browser steht "Unbenannte Seite" "Nichts ist so beständig wie der Wandel"
In Antwort auf: die Monatsrunen gefallen mir gut, gehören sie fest zur Seite dazu, oder nur zu "Testzwecken"?
Die Monatsrunen gehören ab sofort zum festen Bestandteil des Rabenbaumes dazu. Auf dem alten Rabenbaum waren sie bereits vertreten und erfreuten sich großer Zugriffszahlen. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen, sie jeweils zum Monatsbeginn zur Diskussion zu stellen.
In Antwort auf: Könnte man hier vielleicht auch eine Runen-Edelstein oder Runen-Tarot Gegenüberstellung unterbringen
Sicher können wir das, allerdings muss ich Dich noch ein wenig um Geduld bitten. Erschwerend kommt hinzu, dass ich weder Ahnung von Edelsteinen noch von Tarot-Symbolen oder Karten habe.
In Antwort auf:P.S. im Browser steht "Unbenannte Seite"
mach Dir bitte keinen Stress. Die Geschichte mit den Gegenüberstellungen war nur so eine spontane Idee! Dass die Monatsrunen fest dazugehören, finde ich wirklich super. Auf diese Art und Weise kann vielleicht sogar ich sie erlernen Ich hoffe, Du bist mir nicht böse wegen der "unbenannten Seite", es ist mir nur aufgefallen, als ich sie "bookmarken" wollte.
Danke und liebe Grüße Inga "Nichts ist so beständig wie der Wandel"
In Antwort auf: Ich hoffe, Du bist mir nicht böse wegen der "unbenannten Seite", es ist mir nur aufgefallen, als ich sie "bookmarken" wollte.
Ich bin Dir nicht böse, eher erfreut, manchmal übersehe ich die grundsätzlichsten Dinge. Du glaubst garnicht, wie mich selbst diese unbenannten Seiten nerven. Bookmarken kannst Du die Seite leider nicht, da es sich um ein Frameset handelt. Dein Browser würde es nicht richtig darstellen. das ist zweifellos negativ, aber für die Besucher übersichtlicher.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com