Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Neues vom Rabenbaum
Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

11.02.2005 16:44
Monatsrunen auf dem Rabenbaum antworten

Liebe Rabenbäumlinge,

Heute ist der Runensplitter zu Testzwecken hochgefahren worden. Hier findet Ihr zukünftig Infos zu den Runen, die irgendwie nicht unterzubringen sind.

http://www.rabenbaum.com/runensplitter.html

Viele Grüße
Hugin

Inga Offline

Rabe


Beiträge: 496

12.02.2005 09:35
#2 RE:Monatsrunen auf dem Rabenbaum antworten

Hallo Hugin,

die Monatsrunen gefallen mir gut, gehören sie fest zur Seite dazu, oder nur zu "Testzwecken"?
Könnte man hier vielleicht auch eine Runen-Edelstein oder Runen-Tarot Gegenüberstellung unterbringen?

Viele Grüße
Inga

P.S. im Browser steht "Unbenannte Seite"
"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

12.02.2005 16:36
#3 RE:Monatsrunen auf dem Rabenbaum antworten

Hallo Inga,

In Antwort auf:
die Monatsrunen gefallen mir gut, gehören sie fest zur Seite dazu, oder nur zu "Testzwecken"?


Die Monatsrunen gehören ab sofort zum festen Bestandteil des Rabenbaumes dazu. Auf dem alten Rabenbaum waren sie bereits vertreten und erfreuten sich großer Zugriffszahlen. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen, sie jeweils zum Monatsbeginn zur Diskussion zu stellen.
In Antwort auf:
Könnte man hier vielleicht auch eine Runen-Edelstein oder Runen-Tarot Gegenüberstellung unterbringen

Sicher können wir das, allerdings muss ich Dich noch ein wenig um Geduld bitten. Erschwerend kommt hinzu, dass ich weder Ahnung von Edelsteinen noch von Tarot-Symbolen oder Karten habe.

In Antwort auf:
P.S. im Browser steht "Unbenannte Seite"

Viele Grüße
Hugin

Inga Offline

Rabe


Beiträge: 496

12.02.2005 18:12
#4 RE:Monatsrunen auf dem Rabenbaum antworten

Hallo Hugin,

mach Dir bitte keinen Stress. Die Geschichte mit den Gegenüberstellungen war nur so eine spontane Idee!
Dass die Monatsrunen fest dazugehören, finde ich wirklich super. Auf diese Art und Weise kann vielleicht sogar ich sie erlernen
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse wegen der "unbenannten Seite", es ist mir nur aufgefallen, als ich sie "bookmarken" wollte.

Danke und liebe Grüße
Inga
"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

12.02.2005 19:19
#5 RE:Monatsrunen auf dem Rabenbaum antworten

Liebe Inga,

In Antwort auf:
mach Dir bitte keinen Stress

Mach ich nicht!
In Antwort auf:
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse wegen der "unbenannten Seite", es ist mir nur aufgefallen, als ich sie "bookmarken" wollte.


Ich bin Dir nicht böse, eher erfreut, manchmal übersehe ich die grundsätzlichsten Dinge. Du glaubst garnicht, wie mich selbst diese unbenannten Seiten nerven. Bookmarken kannst Du die Seite leider nicht, da es sich um ein Frameset handelt. Dein Browser würde es nicht richtig darstellen. das ist zweifellos negativ, aber für die Besucher übersichtlicher.

Viele rabische Grüße

Hugin

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor