Ich bin eigentlich niemand der jemandem etwas böses möchte - auch stehe ich nicht auf Rachsucht - alles was wir ausgeben kommt immerhin auf irgendeinem Weg zu uns zurück. Aber mich zu linken, nur weil eine Redewendung in meiner schriftlichen Kündigung nicht richtig war! Ich mußte 3 Monate Miete zahlen obwohl ich dort nicht mal mehr gewohnt habe!!! Selbst ein Anwalt konnte mir da nicht helfen... Aber was solls. Er darf rupfen und ich bin zufrieden...
Kresse auf der Auslegware....besser noch auf dem Perserteppich säen....da kommt auch Freude auf.
Göttin...sei Dank...sind wir alle frei von Rachegefühlen.
Aber mit Gedanken spielen dürfen wir noch
aettna
*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*
Aber nein - man sollte bedenken, alles was man ausgibt bekommt man zurück. Also, wenn man durchdrungen ist von Wut und Rache darf man nicht erwarten, daß einem nur schöne Dinge passieren
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com