Ich verlasse euch nun für eine gute Woche, Anfang April bin ich wieder da. Grund: Frankreichaustausch. Was werd ich euch vermissen! Vielleicht kreuzt ja mal der Max meinen Weg.
Also, schöne Grüße und bis dann Laerd
Die gute Zeit vergisst man in der schlechten
"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht." - Konrad Adenauer
hoffentlich bin ich noch nicht zu spät, Dir viel Spaß und Erfolg zukommen zu lassen? Solltest Du doch schon weg sein, werfe ich Dir die Grüße einfach nach .
Liebe Grüße wotan28
Wer den Blick am Boden hällt, kann nicht sehen wie blau der Himmel ist!!! (Sigurd W.)
viel Spaß und schau doch mal ob die Weinernte des letzten Jahr schon zu verkosten ist . Erwarte ausgiebigen Bericht , wo genau fährst Du eigentlich hin ??
Gruss von
Naudhiz
Was du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe. L.A. Seneca d.J.
danke für die lieben Reisewünsche. Ich war erst in Paris, dann in Mortain in der Normandie. Wirklichen Wein gab es da nicht, aber so leckere Sachen wie Cidre, Calvados, Poiré und Pommeau. Wir haben viel erlebt und auch andere Orte besichtigt. Der Mont St. Michel hat mir besonders gefallen. Aber den Max konnte ich nichtmal mit dem Fernglas sehen .
Aber das klappt auch irgendwann, Grüße vom Laerd
Die gute Zeit vergisst man in der schlechten
"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht." - Konrad Adenauer
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com