Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.195 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2 | 3
Isa ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 19:08
#31 RE: Erdung antworten

Hi Manahuna.

Also ich hätte diese Worte komplett anders interpretiert. Ich würde sie so sehen, daß der Weltenbaum ein ewiges Geheimniss bleiben wird. "Dem man nicht ansehen kann aus welcher Wurzel er wächst".

Ich persönlich bin keine dieser zwei Arten. Oder eher manchmal Beide. Manchmal muß man Macht ausüben um für seine Harmonie zu sorgen. Denn es gibt viele, die einen aus reiner Perversität zerstören wollen. Nen kleinen Dampfhammer und sie überlegen es sich zweimal. Nur muß dabei das Recht auf deiner Seite sein, sonst wird sich Tiwaz gegen dich wenden.

Gruß
Isa

-----Bin ich ein Abbild Gottes, kann ich auch ein Universum erschaffen-----

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

19.04.2007 17:25
#32 RE: Erdung antworten

Liebe Raben,

eine der Art, wie ich mich "erde" ist, raus in die Natur zu gehn und zu Odin zu sprechen.


Liebe Grüße
wotan28


Wer den Blick am Boden hällt, kann nicht sehen wie blau der Himmel ist!!!
(Sigurd W.)

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

19.04.2007 22:32
#33 RE: Erdung antworten

Liebe Manahuna,

dann könnten wir ja mal nen gemeinsamen nächtlichen Spaziergang machen Ich gehe auch am liebsten Nachts bzw. spät Abends spazieren. Diese Stiolle ist einfach wunderschön...


Liebe Grüße
wotan28


Wer den Blick am Boden hällt, kann nicht sehen wie blau der Himmel ist!!!
(Sigurd W.)

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

20.04.2007 08:55
#34 RE: Erdung antworten
Liebe Manahuna,

bekanntlich hät doch doppelt besser Zudem ist es zu zweit doch schöner, als allein rumzuirren


Liebe Grüße
wotan28

Wer den Blick am Boden hällt, kann nicht sehen wie blau der Himmel ist!!!
(Sigurd W.)

Isa ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 10:15
#35 RE: Erdung antworten

Hallo Raben.

Aprospos alleine in die Natur gehen. Ich mache das auch manchmal. Dann setze ich mich in eine dunkle Ecke im Wald, lasse die Geräusche auf mich wirken und erde mich. Einmal, da habe ich Runen mitgenommen. Ich wollte einen Versuch starten und zwar einen PSI-Ball kreieren. Es war direkt nach der Arbeit. Und wisst ihr was? Als ich mich konzentriert habe, da hat der Boden geraucht, so viel Feuer war noch in mir von der Arbeit. Es war nicht viel Rauch. Nur etwa so viel wie von einer Kerze. Vielleicht war es auch nur Einbildung. Doch diese Einbildung zwingt mich zu noch mehr Bildung auf diesem Weg

Grüße
Isa

-----Bin ich ein Abbild Gottes, kann ich auch ein Universum erschaffen-----

Seiten 1 | 2 | 3
Gebo »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor