Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 8.692 mal aufgerufen
 Testforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Zita ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 12:55
#16 RE:Test antworten

Hallo Garm

In Antwort auf:
Selbstverständlich!! Als ich den Beitrag gelesen habe, kamen mir aber selber Zweifel, wie das verstanden wird.

Na solage man das selber noch merkt, geht`s ja noch. Ehrlich gesagt, hat es mich schon ein wenig beunruhigt, daß Du am Ende noch nicht einmal mehr Deinen Namen wusstest.

Liebe Grüße
Zita

P.S.: Seh gerade, daß Hugin auch schon aufgewacht ist *g*

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

21.06.2005 13:58
#17 RE:Test antworten

Hallo Zita,

In Antwort auf:
Na solage man das selber noch merkt, geht`s ja noch. Ehrlich gesagt, hat es mich schon ein wenig beunruhigt, daß Du am Ende noch nicht einmal mehr Deinen Namen wusstest.

aaarrrrghhhh. Ich habe keine Ahnung was mit mir los war. Vielleicht war es tatsächlich der kreative Zeilenumbruch, oder der Wunsch nach Wärme, Geborgenheit, Akzeptanz oder für einen Beitrag lang ein Hugin zu sein

Ich gehe in meine Ecke, bis die Stunde vorbei ist

Das ist nicht mein Tag

Bis bald

Garm



Fleisch, ist mein Gemüse

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 14:07
#18 RE:Test antworten

Hey,hey,hey,
ganz ruhig Brauner
das war doch gestern, jetzt haben wir Sommer

Liebe Grüße
Zita

Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

21.06.2005 14:15
#19 RE:Test antworten

Hallo Garm ,

In Antwort auf:
oder der Wunsch nach Wärme, Geborgenheit, Akzeptanz oder für einen Beitrag lang ein Hugin zu sein

Na ja, zumindest genießt du im Moment die ungeteilte Aufmerksamkeit dieses Forums. Noch einige Zugriffe mehr und Du wirst für einen Grammy nominiert

Viele Grüße

Hugin

Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr!
(Edgar Alan Poe)

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 14:29
#20 RE:Test antworten

Schönen guten Mittag allerseits, hallo lieber Garm, *ausderEckezieh*

mach Dir nix draus, ich sage Dir: schuld daran ist der nahende Vollmond. (Ich schieb's auch immer auf ihn. *gg*)

Im Ernst:
ein, zwei Tage vor Vollmond spüre ich ihn am deutlichsten;
ich kenne einigen, denen es so geht, möglicherweise Dir auch, wer weiß. ;-)


Liebe Grüße,

Othala

<<Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich auch ein Singvogel darauf niederlassen>>
(aus China)

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 18:49
#21 RE:Test antworten

Huhu Garm,

In Antwort auf:
Ich gehe in meine Ecke, bis die Stunde vorbei ist

Braver Hund , meiner geht auch immer freiwillig.

Und weil ich auf den Hund gekommen bin, kennt jemand von euch ein Zaubermittel gegen Zecken? (ähem, passt das eigentlich ins Testforum ;), hab schon alles ausprobiert-getestet an Mitteln)


Grüne Grüße
Brigid

^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

21.06.2005 19:16
#22 RE:Test antworten

Hallo Brigid,

In Antwort auf:
Und weil ich auf den Hund gekommen bin, kennt jemand von euch ein Zaubermittel gegen Zecken? (ähem, passt das eigentlich ins Testforum ;), hab schon alles ausprobiert-getestet an Mitteln)


in leichten Fällen ein Knoblaugranulat. Wenn die Zecken heftig sind dann "Frontline" (gibts beim Veterinär). Den vollen Schutz für Deinen Hund bekommst du aber nur, wenn Du die Behandlungsabstände einhälst.

Und wieder in die Eckezurücktrotte

Liebe Grüße

Garm



Fleisch, ist mein Gemüse

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 23:58
#23 RE:Test antworten

Lieber Höllenhund,

wir sind fast schon unterwegs zum Vet. Hier ist es heftig mit den Zecken, ohne Mühe könnten wir jeden Tag 20 einsammeln, und nur um den Häuserblock rennen, damit Mico keine einfängt, halte ich fpr Tierquälerei.

Ich hab nur einmal noch mehr gesehen, vor gut 30 Jahren hatten wir in Spanien mal 42 Zecken, verteilt auf zwei Schäferhundohren . Die hatten sich dorthin gerettet, weil der Hund liebend gern ins Meer ging. Die Ohren sahen aus wie mit der Zick-Zack-Schere kupiert.

Danke für deinen Tip
Grüne Grüße
Brigid

^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 21:56
#24 RE:Test antworten

Huhu Garm,

komm doch wieder aus deiner Ecke, dann sag ich dir auch, dass ich heute einen wunderschönen Rotti beim Tierarzt getroffen habe, gerade ein halbes Jahr alt und der gleiche Komiker wie mein Hund, der den ganzen Warteraum unterhalten hat.


Grüne Grüße
Brigid

^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

23.06.2005 08:06
#25 RE:Test antworten

Hallo Brigid,

In Antwort auf:
komm doch wieder aus deiner Ecke, dann sag ich dir auch, dass ich heute einen wunderschönen Rotti beim Tierarzt getroffen habe, gerade ein halbes Jahr alt und der gleiche Komiker wie mein Hund, der den ganzen Warteraum unterhalten hat.

Hast du Frontline bekommen? Wenn ja, dann hast du dich bestimmt über den Preis gefreut

Viele Grüße

Garm



Fleisch, ist mein Gemüse

Gast
Beiträge:

23.06.2005 08:10
#26 RE:Test antworten

Hi Ihr Lieben

aber es ist nun mal das Einzige, was wirklich hilft

Liebe Grüße
Zita

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 21:01
#27 RE:Test antworten

Huhu Garm-Hundchen,

habe kein Frontline, sondern Advantix - gleicher Wirkstoff, andere Firma - bekommen. Der Preis ist heiß , vier Ampullen für jeweils sechs Wochen 32,00 Euronen. Aber der hier ist es wert:


murmel murmel, eigentlich sollte hier ein Hund sein:

Miiiiiiiico hiiiierrr!

Grüne Grüße
Brigid

^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 21:07
#28 RE:Test antworten

Also das kanns doch nich sein, ich versuch es nochmal

Ja da haben wir den Schäfer-Rotti-Collie-Senn-Mix, oder so
Grüne Grüße
Brigid

^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.151

23.06.2005 21:47
#29 RE:Test antworten

Hallo Brigid,

so eine Fellzeichnung habe ich noch nie gesehen Der Süße sieht aus, als wäre er extra farblich abgestimmt worden

Megahübsch!!!

Liebe Grüße

Ansuz



"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Algiz Offline

Altrabe


Beiträge: 590

25.06.2005 21:56
#30 RE:Test antworten

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Ist der Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Ich bin hin und weg. Der ist ja echt total goldig.
Verliebte Grüße
Algiz
________________________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen
- Johann Wolfgang von Goethe -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor