Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 8.824 mal aufgerufen
 Testforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

08.07.2005 19:00
#61 RE:Test antworten

Naja, denn eben später...

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

08.07.2005 19:43
#62 RE:Test antworten

Hallo Max,

vermutlich sucht Algiz nach einem "rabenwürdigen" Beitrag
So ein Jubiläum feiert man ja nicht alle Tage

Viele Grüße

Ansuz



"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Silke Offline

Rabe

Beiträge: 200

08.07.2005 19:48
#63 RE:Test antworten

Hallo Othala,

entschuldige bitte, aber ich habe Deinen Beitrag mit dem Liedchen eben erst bemerkt

Das finde ich jawohl oberklasse

Danke

Silke

P.S. normalerweise müßte man aus diesem Anlass den Rang des "Barden" vergeben

Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

08.07.2005 19:55
#64 RE:Test antworten

Hallo Silke,

In Antwort auf:
normalerweise müßte man aus diesem Anlass den Rang des "Barden" vergeben

Vorsicht, heute ist "Wunschfreitag"

Liebe Grüße

Hugin

P.S. allerdings muß ich auch sagen, dass mich Othalas Dichtung und Sangeskunst ebenfalls fasziniert haben

Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr!
(Edgar Alan Poe)

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 11:34
#65 RE:Test antworten

Aber jetzt ist es soweit

lichen Glückwunsch liebe Algiz

Lieben Gruß
Zita

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

11.07.2005 13:22
#66 RE:Test antworten

HUHU Schwester,(Algiz)

Herzliechen Glückwunsch zum schwarzen Vogel

GRUß LOKI
__________________________ ____________ _________

Die Felsengründe waren sein, mit Gold verziert und Edelstein und Silbern köstlich ausgelegt, das Tor mit RUNENKRAFT Geprägt...( J.R.R. Tolkien )

Algiz Offline

Altrabe


Beiträge: 590

11.07.2005 19:25
#67 RE:Test antworten

Hurra Ich bin ein Rabe.
Habe ich grade erst gelesen. Danke ihr Lieben Vielen Dank für
die lieben Glückwünsche.
Hurra Hurra


Ich wünsche euch allen noch einen Wundervollen Sommertag

Fröhliche Grüße
Algiz
________________________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen
- Johann Wolfgang von Goethe -

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

11.07.2005 20:14
#68 RE:Test antworten

Na endlich Algiz

Herzlichen Super-Glückwunsch

Liebe Grüße
Max

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

11.07.2005 21:58
#69 RE:Test antworten

Liebe Algiz,

und den Titel des "Raben" hast Du Dir durch Deine Beiträge auch redlich verdient

Willkommen im Club, ich bin froh, dass Du bei uns bist

Liebe Grüße

Ansuz




"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Inga Offline

Rabe


Beiträge: 496

11.07.2005 22:06
#70 RE:Test antworten

Liebe Algiz,

ich finde es einfach nur schön, wenn ein Mitglied UNSERER Sippe einen Schritt nach vorn macht.

Im Namen der Raben heiße ich Dich Willkommen und wünsche mir noch viele Beiträge von Dir!!!!!!!

Liebe Grüße

Inga

"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 22:15
#71 RE:Test antworten

jaja, und wenn der neue Rabe auch noch ein KRÄUTER-RABE ist, liebe Algiz,
gibt's ein Extra-Blümchen


Grüne Grüße
Brigid

^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Algiz Offline

Altrabe


Beiträge: 590

12.07.2005 12:39
#72 RE:Test antworten

Ohh Danke ihr Lieben,
Ich danke euch für die vielen lieben Glückwünsche.Ich bin ja so Froh bei euch zu sein.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ganz glückliche Grüße
eure Algiz
________________________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen
- Johann Wolfgang von Goethe -

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

20.07.2005 22:08
#73 RE:Test antworten

HALLO alle,

Wollt ihr nichts mehr schreiben

NA ja egal...

Ich wohne jetzt nicht mehr alleine ich hab mir einen Hamster geholt -Jürgen- heist er.

er bewohnt noch ein einzimmerabatment. aber er griegt noch in dieser woche ein 3 stöckiges hochhaus das bild dazu bekommt ihr wenn es fertig is.


Gruß LOKI und Jürgen
__________________________ ____________ _________

Die Felsengründe waren sein, mit Gold verziert und Edelstein und Silbern köstlich ausgelegt, das Tor mit RUNENKRAFT Geprägt...( J.R.R. Tolkien )

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 22:33
#74 RE:Test antworten

Huhu Jürgen,

friss mir nur nicht meine Kräuter an .

Bleib brav auf Lokis Knie sitzen und pass auf, dass dich der MicoMaushund nicht sieht, sonst garantier ich für nix .

Es ist schon Lichtjahre her, seit ich mal einen Hamster zu Weihnachten bekam, weiss nicht mal mehr, wie ich ihn getauft hatte. Irgendwann riss er aus und legte sich mit Nachbars Katze an, das wars dann leider .
Grüne Grüße
Brigid

^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

21.07.2005 07:20
#75 RE:Test antworten

Moin LOKI

Der ist ja niedlich
Kommt er denn auch schon, wenn Du ihn rufst?

Viele Grüße,
Max

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor