Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 8.824 mal aufgerufen
 Testforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

21.07.2005 11:47
#76 RE:Test antworten

Hallo Max

Nein er kommt leider noch nicht wenn ich ihn rufe

Aber ich habe ihn ja erst 3Tage.

Gruß LOKI
__________________________ ____________ _________

Die Felsengründe waren sein, mit Gold verziert und Edelstein und Silbern köstlich ausgelegt, das Tor mit RUNENKRAFT Geprägt...( J.R.R. Tolkien )

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2005 11:57
#77 RE:Test antworten

Hallo Loki

In Antwort auf:
er bewohnt noch ein einzimmerabatment. aber er griegt noch in dieser woche ein 3 stöckiges hochhaus das bild dazu bekommt ihr wenn es fertig is.

Dann haben wir ja was, worauf wir uns freuen können

Gruß an den Süßen
Zita

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

23.07.2005 13:07
#78 RE:Test antworten

Hi LOKI

Wenn es die Zeit nicht bringt, dann vielleicht ein etwas liebevollerer Spitzname. Hamster sollen da ganz sensibel sein

Viele Grüße,
Max

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

23.07.2005 13:30
#79 RE:Test antworten

Hallo MaX

Wie recht du hast meine schwester meint auch das JÜRGEN nich der richtige name is

Aber mal sehen. der KÄFIG ist übrigens Fertig das Bild kommt dann in den nächsten tagen

Gruß LOKI

PS: Schreibt mir mal ein paar Namen wie ihr ihn nennen würdet
-DANKE-
__________________________ ____________ _________

Die Felsengründe waren sein, mit Gold verziert und Edelstein und Silbern köstlich ausgelegt, das Tor mit RUNENKRAFT Geprägt...( J.R.R. Tolkien )

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

23.07.2005 15:53
#80 RE:Test antworten

Hallo LOKI!

Ich find Felix gut.

Viele Grüße,
Max

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 16:24
#81 RE:Test antworten

Hallo Loki

Also ich fand Jürgen als Namen für nen Hamster ganz lustig, na ja genauso lustig wie Kurt oder so.

Hm, ansonsten, mir fällt nur Mäuschen oder Spatzi ein, wenn ich ihn mir so angucke.

Liebe Grüße
Zita

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

23.07.2005 20:10
#82 RE:Test antworten

HAllo alle zusammen

Danke für die Namensideen aber ich bleibe bei Jürgen...

Hier das bild vom Käfig
das 3Stöckige gebeude

Gruß LOKI
__________________________ ____________ _________

Die Felsengründe waren sein, mit Gold verziert und Edelstein und Silbern köstlich ausgelegt, das Tor mit RUNENKRAFT Geprägt...( J.R.R. Tolkien )

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 20:34
#83 RE:Test antworten

Hallo Loki!

is ja total geil!!!
bekommte er denn auch bald nen Kumpel? Obwohl, war das nicht bei Hamstern so, daß man da nie weiß, ob das Männlein oder Weiblein sind?

Schönen Abend und grüß Jürgen schön, wenn Du ihn rausnimmst.
Zita


LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

23.07.2005 21:10
#84 RE:Test antworten

Hallo Zita

Schöne Grüße zurück er ist gerade wach geworden 21.00h

Ich hab gelesen das Hamster einzelgänger sind auser in der paarungszeit (alle 4tage ist ein weibchen bereit zum kinder kriegen) also wird er alleine bleiben.

Gruß LOKI
__________________________ ____________ _________

Die Felsengründe waren sein, mit Gold verziert und Edelstein und Silbern köstlich ausgelegt, das Tor mit RUNENKRAFT Geprägt...( J.R.R. Tolkien )

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

24.07.2005 02:08
#85 RE:Test antworten

Hallo LOKI!

Gemütlich

Gute Nacht
Max

Silke Offline

Rabe

Beiträge: 200

31.07.2005 11:05
#86 RE:Test antworten

Hallo Loki,

der ist ja niedlich Aber am besten finde ich den Namen
Ich hatte mal einen Ex-Freund mit Namen Jürgen, vielleicht habe ich mich deswegen gerade so amüsiert!!

Dein Hochhaus finde ich übrigens genial

Liebe Grüße

Silke

P.S. Mal schauen, was der Hamster als Krafttier bedeutet Wenn ich doch schon wieder uneingeschränkt meinen Rechner nutzen könnte

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 11:57
#87 RE:Test antworten

Hallo Silke

Diese Namensassoziationen sind echt immer zu komisch, einen Jürgen kannte ich auch mal, aber nur kurz, dafür verbinde ich mehr mit Michael.

Liebe Grüße
Zita

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 10:49
#88 RE: RE:Test antworten

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 16:22
#89 RE: RE:Test antworten



Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist. Victor Hugo

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 16:25
#90 RE: RE:Test antworten
Da will ich SOFORT hin!

Liebe Grüße,

Othala

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist. Victor Hugo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor