Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 8.856 mal aufgerufen
 Testforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

26.01.2006 16:45
#91 RE: RE:Test antworten

Hallo Othala,

Ich habe gerade einen neuen Hintergrund gefunden

Grüße loki
__________________________________________________

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 16:54
#92 RE: RE:Test antworten

Hi Loki,

ohne Wolf geht nüscht, gell?

Übrígens gefällt mir Dein Avatar sehr gut, hat sowas Mystisches.


Wat sachste denn zu dem Landschaftsbild?
Ist doch der Hammer, oder?

Liebe Grüße,

Othala



Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist. Victor Hugo

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

26.01.2006 20:48
#93 RE: RE:Test antworten

Hallo Othala,

Das Landschaftsbild ist ja der neue Hintergrund -<->- Einwandfrei Is das ein echtes Foto?

Das bild unter dem Text ist meine signatur

Gruß Loki
__________________________________________________

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 21:11
#94 RE: RE:Test antworten

Hallo Loki,

In Antwort auf:
Das Landschaftsbild ist ja der neue Hintergrund

Achso... JETZT habe ich Dich verstanden.

Ja, das ist ein echtes Foto.


In Antwort auf:
Das bild unter dem Text ist meine signatur

Gut, daß Du mich drauf hinweist.

Liebe Grüße,

Othala

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist. Victor Hugo

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

26.01.2006 21:17
#95 RE: RE:Test antworten

Hallo Othala,

Nächstes mal Zitiere ich, dann versteht man besser was man meint

TEST SIGNATUR

GRUß
Loki
__________________________________________________
Das ist mein internet Tagebuch -> http://myblog.de/the-small-one <-

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 22:47
#96 RE: RE:Test antworten

Lieber Loki,

In Antwort auf:

Nächstes mal Zitiere ich, dann versteht man besser was man meint

Och, das kriegen wir auch so hin.

Liebe Grüße an Dich und an Jürgen,

Othala

P.S. Ich hab mir neulich mal wieder diesen Thread komplett durchgelesen und mich kringelig gelacht - ist ein richtig gute-Laune-Macher.



Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist. Victor Hugo

Helrunar Offline



Beiträge: 562

26.01.2006 23:42
#97 RE: RE:Test antworten

Hallo Othala,

darf ich mitkommen? Bittebittebitte

Ich verspreche Dir auch jeden Tag was zu tun


liebe grüße von einem sehnsüchtigen

Helrunar

__________________________________________________

Runen wollen gelebt werden, belebt sind sie schon

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 09:41
#98 RE: RE:Test antworten
Huhu Helrunar,

ich wär dann startklar - Tasche gepackt?

Jeder fernwehgeplagte Rabenbäumling hat JETZT noch die Gelegenheit, sich uns anzuschließen.

*g*

Dann brauchen wir nur noch jemanden, der uns dahin beamt...

Liebe Grüße,

Othala

P.S. Ich stell mir gerade unseren bunten Haufen in der Wildnis vor *lach* - erinnert mich an das "Dschungelcamp".

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist. Victor Hugo

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

27.01.2006 10:09
#99 RE: RE:Test antworten

Hallo Othala,

dann bin ich dabei
Für die Hängebrücke bin ich vermutlich zu dick, aber dafür beim Käferessen ungeschlagen

Ganz wichtig ist natürlich der Metvorat auf der Reise. Sinnvollerweise sollten wir genügend Bollerwagen dabei haben. (Wurden die eigentlich bei den Germanen auch von den Frauen gezogen?)

Blos weg hier..........

Viele Grüße
Garm




Fleisch, ist mein Gemüse

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 10:29
#100 RE: RE:Test antworten

Ich schmeiß mich weg...

Welcome on board, lieber Garm!

In Antwort auf:

Für die Hängebrücke bin ich vermutlich zu dick, aber dafür beim Käferessen ungeschlagen

Damit hast Du schon mal gute Aussichten auf den Titel des "Dschungelkönigs".

In Antwort auf:
Ganz wichtig ist natürlich der Metvorat auf der Reise. Sinnvollerweise sollten wir genügend Bollerwagen dabei haben. (Wurden die eigentlich bei den Germanen auch von den Frauen gezogen?)


Ich zieh jedenfalls gar nix!

Wer saufen will, kann auch was dafür tun.

Grüßekens,

Othala

P.S. Die Idee mit den Bollerwagen an sich gefällt mir, da passt doch bestimmt auch die kleine Othala rein.



Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist. Victor Hugo

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

27.01.2006 10:46
#101 RE: RE:Test antworten

Hallo Othala,

In Antwort auf:
Wer saufen will, kann auch was dafür tun.

Stimmt, nämlich den Rausch auf dem Bollerwagen ausschlafen, während man umsichtig gezogen wird

Viele Grüße
Garm




Fleisch, ist mein Gemüse

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 11:28
#102 RE: RE:Test antworten

Lieber Garm,

Also... ich mit meinen 1,54 m dürfte in einem Bollerwagen keine Platzprobleme haben, aber wie willst Du kräftiger und hochgewachsener Germane das bewerkstelligen?
Das will ich sehen!

Aber wahrscheinlich läßt es sich ab einem gewissen Metkonsum überall schlafen...

Liebe Grüße,

Othala

P.S.
Ziehen muß Dich trotzdem jemand anders, aber ich würde Dir bei Bedarf meine Decke leihen, nett, wie ich bin.

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist. Victor Hugo

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

27.01.2006 21:10
#103 RE: RE:Test antworten

Hallo ihr Lieben,

Ich nim mein Mofa mit Damit zie ich jeden Bollerwagen

Gruß Loki
__________________________________________________
Das ist mein internet Tagebuch -> http://myblog.de/the-small-one <-

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

28.01.2006 14:29
#104 RE: RE:Test antworten

Hi,

was meint ihr? soll ich mein Akkordeon mitbringen, oder lieber was zu schmottern ?

Viele Grüße,
Max

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

28.01.2006 15:56
#105 RE: RE:Test antworten

Hallo Loki,

vielleicht solltest Du Deine Mofa noch mit einer Anhängekupplung ausstatten, damit Garm seinen Bollerwagen irgendwo ankuppeln kann und Othala sich nicht so quälen muss

Viele Grüße
Garm



"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor