Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 8.852 mal aufgerufen
 Testforum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Othala ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 16:04
#106 RE: RE:Test antworten

Huhu Ihr,

hey Loki, bist ja'n ganz Pfiffiger!
Nimm reichlich Sprit mit, in der Wildnis gibt's nicht so häufig Tankstellen.

Was ist denn "schmottern", lieber Max?
Rauchen?
Ich hatte mir gerade überlegt, es mir vielleicht abzugewöhnen, mh, muß wohl noch warten.

Okay, Du bringst das Akkordeon mit und abends am Lagerfeuer schmettern wir frohe Lieder.

Huhu Ansuz,

seeeeehr umsichtig von Dir, danke.

Na, lieber Garm, bist ja jetzt fein raus, gell?
Wirst gezogen und frieren mußte auch nicht.


Liebe Grüße in die Runde,

Othala



Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist. Victor Hugo

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

28.01.2006 16:07
#107 RE: RE:Test antworten

Hallo Othala,

In Antwort auf:
Was ist denn "schmottern", lieber Max?

Das ist so ein uralter Lagerfeuer-Brauch, man schmettert lauthals Lieder und "schmottert" dabei einige "Tüten"

Viele Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

28.01.2006 20:36
#108 RE: RE:Test antworten

hallo ihr Lieben,

ne Änhänger kuplung? Sowas brauch ich nicht da reicht auch einfach ein Spanngummi

Viel Sprit? Ich nehm einfach 90%igen MET Dad past schon

Gruß lOki
__________________________________________________
Das ist mein internet Tagebuch -> http://myblog.de/the-small-one <-

Helrunar Offline



Beiträge: 562

29.01.2006 16:32
#109 RE: RE:Test antworten

Hallo Loki,

In Antwort auf:
Viel Sprit? Ich nehm einfach 90%igen MET


Da könntest aber von Garm und mir ein wenig Ärger bekommen.
Ausser Du hast noch ein paar Kisten Met Reserve dabei

In Antwort auf:
vielleicht solltest Du Deine Mofa noch mit einer Anhängekupplung ausstatten, damit Garm seinen Bollerwagen irgendwo ankuppeln kann

Meinst Dein Mofa schafft noch mehrer Bollerwagen? Wir anderen Brauchen ja auch eine Möglichkeit zum


viele Liebe Grüße

Helrunar

__________________________________________________

Runen wollen gelebt werden, belebt sind sie schon

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

29.01.2006 18:36
#110 RE: RE:Test antworten

Hallo Loki,

Du hast doch bestimmt einige Kumpels. Wenn das der Fall ist, dann sollte man über ein größeres Gespann von Bollerwagen nachdenken. Es sieht so aus, als würden unsere Krieger mehr dem Met fröhnen, als sich der Landschaft hinzugeben

Viele Grüße
Annsuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Helrunar Offline



Beiträge: 562

29.01.2006 19:16
#111 RE: RE:Test antworten
Hallo Ansuz,

ganz so würde ich es nicht sagen . Doch wäre es nicht schade, wenn Abends am Lagerfeuer beim Schmettern und Schmottern kein Met mehr da wäre ? Womit sollen wir den dann unsere Kehlen schmieren ?

viele Grüße von einem durstigen

Helrunar

__________________________________________________

Runen wollen gelebt werden, belebt sind sie schon

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

29.01.2006 20:39
#112 RE: RE:Test antworten

Hallo Helrunar,

oh wie wahr!!

Viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

29.01.2006 21:08
#113 RE: RE:Test antworten

Juhu,

Kla hab ich kolegen mit möfs Eine Kreidler Floyt und ne Honda PXR(Cross maschine)

Also von daher.

Gruß Loki
PS: Bringt viel Met mit.
__________________________________________________
Das ist mein internet Tagebuch -> http://myblog.de/the-small-one <-

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!!!!!

Helrunar Offline



Beiträge: 562

29.01.2006 21:25
#114 RE: RE:Test antworten

Hallo Loki,

In Antwort auf:
PS: Bringt viel Met mit.

Wird schon erledigt .
Aber nicht für die Mofas .

viele Grüße

Helrunar

__________________________________________________

Runen wollen gelebt werden, belebt sind sie schon

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

29.01.2006 21:28
#115 RE: RE:Test antworten
oh scheiße ich kann nich mehr, ihr seid so blöd

P.S.: ... und dann auch noch diese Werbung

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

30.01.2006 12:06
#116 RE: RE:Test antworten

Hallo ihr,

Die Werbung is echt geil Immer passend

Gruß Loki
__________________________________________________
Das ist mein internet Tagebuch -> http://myblog.de/the-small-one <-

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!!!!!

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

30.01.2006 17:44
#117 RE: RE:Test antworten

Moin Leute,

ich fasse dann mal zusammen...Dank Helrunar haben wir den Met, dank Ansuz einen gestandenen Mittrinker, dann wäre die Bollerwagenfrage schon mal geklärt Bleibt nur noch die Frage offen, ob es Euch sehr anekelt, wenn ich meine Fischbrötchensammlung mitnehme? Auf meine Zahnspange würde ich notfalls verzichten

Schöne Grüße
Garm




Fleisch, ist mein Gemüse

Helrunar Offline



Beiträge: 562

30.01.2006 17:50
#118 RE: RE:Test antworten

Hallo Garm,

solange Max genug zum wegen des duftes dabei hat, hab ich auch nicht gegen eine Fischbrötchensammlung einzuwenden

viele Grüße

Helrunar

__________________________________________________

Runen wollen gelebt werden, belebt sind sie schon

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

30.01.2006 18:08
#119 RE: RE:Test antworten

Hallo Helrunar,

immer wenn ich ein wenig von der Medizin genieße, zieht es mich magisch an den Kühlschrank. Dann bin ich echt wahllos

Viele Grüße
Garm




Fleisch, ist mein Gemüse

Silke Offline

Rabe

Beiträge: 200

30.01.2006 18:31
#120 RE: RE:Test antworten

Also meine lieben,

ich glaube, ich bleibe lieber Zuhause. Dem Heilkraut kann ich durchaus etwas abgewinnen, aber der Gedanke an Garms Zahnspange in Verbindung mit einem Fischbrötchen....

Liebe Grüße
Silke


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor