Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 8.856 mal aufgerufen
 Testforum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Inga Offline

Rabe


Beiträge: 496

30.01.2006 19:02
#121 RE: RE:Test antworten

Hallo liebe Camp-Bewohner,

ich will auch zechen und schmottern und besinnungslos im Bollerwagen liegen

Ich würde dafür sogear die Zahnspange ertragen und einen Käfer runterwürgen

Viele Grüße
Inga


"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2006 19:45
#122 RE: RE:Test antworten

Och Silke jetz bis aber n bißchen pingelich! Brauchst ja nich mit ihm knutschen.

Komm her hier, runter von er Kautsch

Liebe Grüße
Zita

Inga Offline

Rabe


Beiträge: 496

30.01.2006 21:44
#123 RE: RE:Test antworten

Ach Zita,

du kennst doch unsere Schnickse, die kriegst Du nur mitm Kran von der Kautsch
Los Silke, eigentlich stehst Du doch auf Zahnspangen und wenn er ein wenig nach Hundefutter duftet, dann gewöhnst Du Dich auch dran

Liebe Grüße
Deine Inga


"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2006 00:59
#124 RE: RE:Test antworten
Huuuhuuu Mädels,

da seid Ihr ja endlich!

*freu*

Ich dachte schon, ich bleibe die einzige Frau hier im Camp.

Schlaft gut, bis morgen.

*indenBollerwagenreinkrabbel*

Algiz Offline

Altrabe


Beiträge: 590

12.02.2006 19:55
#125 RE: RE:Test antworten

HAllo Ihr Lieben Raben;
Ich hoffe ich kann auch noch mitkommen, habe mich grade dazu entschlossen, denn als ich las, dass das liebe Fischbrötchen zwischen die Zahnspange soll, oh weh oh weh, ihr wisst es nicht.
Ich erkläre mich hiermit ehrwürdigerweise zum staatlich anerkannten Fischbrötchen Beschützer, denn ihr wisst es vielleicht nocvh nicht, die sind doch gaaaanz selten.

Hier seht ihr es, es ist mein häufiger begleiter auf der Arbeit, und sollte doch bitte geschützt werden, und nicht verspeißt werden.
Fischbrötchen, hat sich übrigens drei verschiedene Frisuren machen lassen als es beim Frisör war.
Liebe Grüße Algiz

Ps ich habe auch noch ein paar liter Meet im Schrank, den könnte ich mitbringen, sozusagen um Fischbrötchen auszulösen
________________________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen
- Johann Wolfgang von Goethe -

MACHT ZU BESITZEN UND NICHT AUSZUÜBEN IST WAHRE GRÖßE
- FRIEDEL BEUTELROCK-

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

12.02.2006 20:14
#126 RE: RE:Test antworten
Hi

Sagt ma, wann geht es denn eigentlich los? Noch is ja n bisschen kalt zum campen. Und wo wollen wir uns denn treffen? Hab schon gedacht, vielleicht in Braunschweig. Gemeinsam sind wir bestimmt stärker als jeder Kran.

Viele Grüße,
Max

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2006 12:12
#127 RE: RE:Test antworten

Huhu Ihr Lieben, hallo Algiz,

jetzt müssen wir uns was einfallen lassen, womit wir unseren lieben Garm füttern ... jetzt, da die Fischbrötchen quasi unter Deinem persönlichen Schutz stehen.

Huhu Max,

In Antwort auf:
Sagt ma, wann geht es denn eigentlich los? Noch is ja n bisschen kalt zum campen.

Ja, aber da, wo wir hinwollen ist es muckelig warm.

In Antwort auf:
Gemeinsam sind wir bestimmt stärker als jeder Kran.

Wie jetzt? Was für'n Kran?
Versteh ich nicht.

Liebe Grüße,

Othala

P.S. Hat Braunschweig eigentlich einen Flughafen?

_______________________________________


Gehen lernt man durch Stolpern


Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

13.02.2006 19:11
#128 RE: RE:Test antworten

Moinsen zusammen,

nicht dass Algiz mir hier noch Greenpeace auf den Hals hetzt.
Zu meiner Fischbrötchensammlung gehören keine Schildkröten!!! EHRLICH!!!

In Antwort auf:
jetzt müssen wir uns was einfallen lassen, womit wir unseren lieben Garm füttern

Also da gäbe es schon so einiges, mit dem man mich vorübergehend zufrieden stellen könnte...fünf laufende Meter Bratwurst, eine Tennisballflugmaschine voll Frikadellen, oder eine Dönerbude. Ich bin da nicht sooooo wahnsinnig wählerisch

Viele Grüße
Garm




Fleisch, ist mein Gemüse

Silke Offline

Rabe

Beiträge: 200

13.02.2006 19:49
#129 RE: RE:Test antworten

Hallo Ex-Freundin

In Antwort auf:
du kennst doch unsere Schnickse, die kriegst Du nur mitm Kran von der Kautsch

Eure Bollerwagen können wir hier durchaus parken!! Und die Schnickse klären wir dann beim Met am Kranhaken

Viele Grüße
Silke

P.S. Im Prinzip habe ich auch garnichts gegen Zahnspangen...nur wenn Schildkröten daran zappeln, wird mir mulmig

Helrunar Offline



Beiträge: 562

26.02.2006 15:09
#130 RE: RE:Test antworten

Hallo liebe Raben,

also jetzt mal ehrlich und ernsthaft. Was würdet ihr den davon halten, wenn wir uns wirklich mal übers Wochenende irgendwo treffen würden? Würde sicher einen ganz lustigen Haufen hingeben . Eine Idee hätte ich auch schon.

vom 23. - 25.6 ist bei Nürnberg ein Festival auf einer Burg. So richtig mit Mittelaltermarkt und allem Drum und Dran. Ein Campingplatz ist auch mit dabei.

Wen es interresiert, hier ist der Link: http://www.feuertanz-festival.de/

Ich bin auf jedenfall das ganze Wochenende dort und würde mich über Begleitung von euch riesig freuen.
Überlegt es euch, es ist ja noch ein Weile hin

Liebe Grüße

Helrunar

__________________________________________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden,
in denen wir liebten!

Wilhelm Busch

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

26.02.2006 18:23
#131 RE: RE:Test antworten

Hallo Helrunar,

sieht wirklich gut aus die Burg und das Programm verspricht einiges
Während dieser Zeit werde ich allerdings gerade meine frischen OP-Wunden pflegen Aber ich werde an Euch denken, wie Ihr dem Met fröhnt!!

Liebe Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Helrunar Offline



Beiträge: 562

26.02.2006 18:35
#132 RE: RE:Test antworten

Hallo Ansuz,

ich werde dann im Gedanken auf jedenfall bei Dir sein wenn Du Deine Wunden pflegst. Und mach Dir wegen dem Met mal keine Sorgen . Bin neugierig ob sich noch jemand durchringen kann zum mitkommen .

Viele Grüße

Helrunar

__________________________________________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden,
in denen wir liebten!

Wilhelm Busch

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

27.02.2006 18:31
#133 RE: RE:Test antworten

Hallo Helrunar,

möglich, dass ich bei dem Spass mitmache. Allerdings ist es davon abhängig, ob ich ein Ferienhaus in Dänemark ergattern kann. Mal sehen

@Ansuz: Nun stell Dich blos nicht an, wir werden unseren Goden schließlich mit Leib und Leben gegen die grölende Menschenmenge verteidigen

Viele Grüße
Garm




Fleisch, ist mein Gemüse

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

03.03.2006 09:40
#134 RE: RE:Test antworten

Moin Zusammen!

Das ist ja das Wochenende vor Siebenschläfer!!! Da hab ich immer voll zu tun und leider keine Zeit.

So und nun muß ich mich beeilen, gleich geht’s ab nach Paris.

Also denn, bis bald
Euer Max

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

04.03.2006 07:56
#135 RE: RE:Test antworten

Hallo Max,

ich beneide Dich Grüß mir den Eifelturm und komm gesund wieder

Viele Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor