Liebe Raben, Novizen, Besucher und alle, die uns lesen,
in den nächsten drei Wochen wird es ein neues Update geben. Die wichtigsten Veränderrungen habe ich Euch nachfolgend aufgezählt.
Hier zunächst die wichtigsten Funktionen, die neu sind: + Erweiterung des Template Systems auf jede Seite des Forums -> Dadurch editieren der FAQ u.v.m. möglich + Suche: Mehrere Ergebnisseiten, Sortierung der Ergebnisse etc. + Berträge der letzten Tage -> mehrere Seiten + intelligentere Flood/Spam Sperre + Thema aufsplitten und daraus ein neues Thema erstellen + Voransicht beim verschicken einer Privaten Mail + Übersicht der zur Zeit abonierten Threads unter "Einstellungen" + Betreff des letzten Themas in der Forum Übersicht [optional, eigenes Template]
Vermutlich findet ihr hier einige Dinge, die Euch bislang genervt haben. Ob es bereits demnächst neue Emoticons (Smilies) geben wird ist allerdings noch offen.
Liebe Grüße
Hugin
Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr! (Edgar Alan Poe)
In Antwort auf: Hier zunächst die wichtigsten Funktionen, die neu sind: + Erweiterung des Template Systems auf jede Seite des Forums -> Dadurch editieren der FAQ u.v.m. möglich + Suche: Mehrere Ergebnisseiten, Sortierung der Ergebnisse etc. + Berträge der letzten Tage -> mehrere Seiten + intelligentere Flood/Spam Sperre + Thema aufsplitten und daraus ein neues Thema erstellen + Voransicht beim verschicken einer Privaten Mail + Übersicht der zur Zeit abonierten Threads unter "Einstellungen" + Betreff des letzten Themas in der Forum Übersicht [optional, eigenes Template]
keine Ahnung, was mir das bringt, aber ich bin dafür Weißt du, was ich richtig gut finden würde? Wenn man in der Forenübersicht, sehen könnte, dass ich zwei neue Beiträge in einem Forum geschrieben habe.
Du mußt mich wahrscheinlich hassen, aber ich bin doch ein User, und der möchte es gerne einfach haben
Dir die Vorzüge alle im einzelnen aufzuzählen, würde meine Fingerkuppen zu sehr strapazieren
In Antwort auf: Weißt du, was ich richtig gut finden würde? Wenn man in der Forenübersicht, sehen könnte, dass ich zwei neue Beiträge in einem Forum geschrieben habe.
Aquch das ist ein Thema beim Forenupdate. Warum habe ich eigentlich immer den Eindruck, wenn Du schreibst, bedeutet es für mich Arbeit
In Antwort auf: Ich hab´Dich auch lieb
Doch nicht vor All den "Raben"
viele Grüße
Hugin
Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr! (Edgar Alan Poe)
jetzt ist es amtlich, das Update kommt am 09.07.05. Sollte es also dann noch nicht so rund laufen, dann verzeiht uns das.
In Antwort auf:und ich würd das gut finden, wenn man durch Anklicken der Textoption den gemarkerten Text in den gewüschten Zusand versetzten könnte.
Ist aufgenommen Ob es allerdings bereits in diesem Update zu realisieren ist, kann ich Dir nicht versprechen. Die Menschen im Support programmieren sich die Finger wund
Viele Grüße
Hugin
wie ihr sicher schon gemerkt habt, hat der Zeitplan nicht geklappt Nach Rücksprache mit dem Support, soll das Update jedoch noch in diesem Monat folgen. Diesmal versprechen wir Euch nichts Nur soviel: Die Verbesserungen, die wir bisher sehen konnten, sind wirklich benutzerfreundlich!
Liebe Grüße
Ansuz
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com