ich verlasse den Rabenhorst und möchte mich verabschieden. Ich habe hier viel lernen dürfen und viele Anstösse für Entwicklung und Bewegung in meinem Leben bekommen, was ich als positiv empfinde. Nun muss ich gehen und mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben.
Möge dieser virtuelle Ort hier weiterhin einen regen Austausch erleben und möge ihn jetzt und in Zukunft das Licht der Klarheit hell durchfluten.
Viele Grüße Bärin
"Die erste Regel ist, einen ruhigen Geist zu bewahren. Die Zweite, den Dingen ins Gesicht zu sehen und sie als das zu erkennen, was sie sind." (Marcus Aurelius)
"Denken Sie nicht, ich weiche... ich nehme nur Anlauf." (Friedrich Nietzsche)
Liebe Bärin, ich wünsche dir eine gute Weitsicht und immer genug Luft unter den Flügeln.*winke*
Grüßles Schakara
Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.
Liebe Bärin, Ich finde es sehr schade dass du auch gehen willst, aber ich wünsche dir / euch alles liebe und Gute und dass es euch gut geht. Ich hoffe du weißt was ich meine. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht. Ich hoffe wir sehen/ lesen / hören uns noch mal irgendwann. Darum sage ich nicht Lebewohl ode Tschüs sondern auf wiedersehen
Liebe Grüße Algiz
---------------------------- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben .... Franz Grilparzer __________________________________________________ Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei ( Werner Mitsch )
Liebe Bärin, mager sind die Worte nach all dieser Zeit, die du dem Rabenbaum mit vielen guten und reichen Texten gegeben hast. Das ist wahrscheinlich im besten Fall so, dass beim Abschied keiner so recht weiß, was er sagen soll. Ich danke dir für deine Weisheit und dein Mitgefühl in vielen Situationen und weine dir viele Tränen nach. Ich hoffe, dass wir voneinander auch weiterhin hören. Ich wünsche dir und den Deinen alles Liebe und möge die Göttin sein zwischen dir und dem Leid an jedem Ort zu jeder Zeit. Tanith
Machs gut liebe Bärin auf Deinem noch kommenden Weg und ich hoffe, das Glück Dein ständiger Begleiter ist.
Gruß, Archenomus
P.S.:Seltsam ist nur, dass ich hier kaum da bin und irgendwie verlassen so viel interssante Leute dieses Forum. Hätte gerne den einen oder die andere besser kennengelernt.
"Gewaltsamkeit ist kein Schlüssel zur Macht, eher eine Demonstration seiner eigenen Angst und Hilflosigkeit."
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com