Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.603 mal aufgerufen
 Germanischer Schamanismus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

16.01.2012 18:04
#46 RE: Seidh-Magie antworten

Liebe Alruna,

das hast Du einfach schön gesagt! Thanks!

LG von Skyla

* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

Refr Eldurson Offline

Rabe


Beiträge: 222

16.01.2012 18:10
#47 RE: Seidh-Magie antworten

Moin Alruna,
hab Dank für Deine Worte. Leider machen wir alle uns viel zu wenig bewusst, dass wir, sobald wir über eine andere Person urteilen, automatisch auch über uns urteilen, der Blick auf die Hand sagt alles: Loben wir, weisen wir mit der ganzen Hand (und allen Fingern) auf die Person, um die es geht, urteilen wir (ab), zeigt nur ein Finger - und derer drei auf uns zurück. Es gibt eine viel schönere Verwendung für unsere Hände: als Trittleiter, um einer anderen Person den Blick oder das Steigen über den Tellerrand oder eine Mauer zu ermöglichen oder zur Handreiche, wenn wir um Hilfe gebeten werden.
Einen Blick auf weite Horizonte wünscht
Refr

Deyr fé, deyja frændr, deyr sjalfr it sama,
ek veit einn, at aldrei deyr:
dómr um dauðan hvern.

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.468

16.01.2012 20:49
#48 RE: Seidh-Magie antworten

Hey Raben,
Liebe Alruna,

wirklich sehr gut getroffen die Worte! Da öffnet sich Geist und

Liebe Grüße
Luthien

____________________________________________
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

17.01.2012 05:43
#49 RE: Seidh-Magie antworten

Hallo Druidin,

ich hätte mir natürlich eine Reaktion auf meine Nachfrage erhofft, aber wenn nicht , dann ist es auch in Ordnung.

Lieben Gruß
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

17.01.2012 19:44
#50 RE: Seidh-Magie antworten

Danke schön ihr schwarzgefiederten Wohltaten !!!

So ein bißchen Anerkennung ab und an tut ja schon guuuuut.
Alruna

*In unseren BemüHungen geht es nicht darum, jemand,
oder anders zu sein,
sondern um das Loslassen in das, was wir sind*
-BaghwanShreeRaijneesh-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Die Fylgia
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor