Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 besondere Sternenkonstellationen
Othala ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 18:00
Wenn Mars mit Uranus tanzen geht... antworten

Liebe Raben,

ich hab mal wieder ein wenig in die Sterne geschaut, das sieht nach einem spannenden Wochenende aus.

Am kommenden Sonntag wird die Mars/Uranus-Konjunktion exakt, die eine recht explosive Mischung darstellt.
Unter diesem Transit muß man mit Überraschungen jedweder Art rechnen und vor allem damit, daß man selber einen ungeheuren Freiheitsdrang verspürt und zu impulsiven, überstürzten Handlungen neigt.
Am Wochenende gilt es also einen kühlen Kopf zu bewahren und z.B. bei Arbeiten mit scharfen Werkzeugen besonders achtsam zu sein - aufgrund der (möglichen inneren) Spannungen ist jetzt die Unfallgefahr erhöht.

Dazu gesellt sich noch Venus in Opposition zu Jupiter;
dies ist zwar ein weniger spannungsgeladener Aspekt, macht aber ebenfalls geneigt, die "Beherrschung" zu verlieren und Ausschweifendes erleben zu wollen, was sich übrigens auch ganz banal auf Speis' und Trank bezieht - eine möglicherweise geplante Diät sollte um ein, zwei Tage nach hinten verschoben werden (und ich werde mir ein Schloß an den Kühlschrank hängen ).


Liebe Grüße,

Othala

_______________________________________

Es ist das Herz, das gibt.
Die Hände geben nur her.

Isa ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 22:29
#2 RE: Wenn Mars mit Uranus tanzen geht... antworten

Hi Othala.

Das heisst dann wohl auch zur Zeit die Augen offen halten zu müssen. Wer weiss was der unscheinbare Nachbar in seiner explosiven Stimmung alles aus seinem Keller zaubert.

Danke für den Beitrag.

Gruß
Isa

-----Bin ich ein Abbild Gottes, kann ich auch ein Universum erschaffen-----

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 06:27
#3 RE: Wenn Mars mit Uranus tanzen geht... antworten
Hi Isa,

ja, behutsames Vorgehen kann nicht schaden zur Zeit. Venus steht zusätzlich im Quadrat zu Mars - noch so'n Spannungsaspekt.

Venus' harmonischer und leichtherziger Stil ist nur schwer dem Selbstbehauptungstrieb des Mars gegenüber auszubalancieren, deshalb kann es in Verbindungen, besonders in Liebesbeziehungen (Venus/Mars) zu Streitigkeiten oder anderen Formen der Uneinigkeit kommen - vorausgesetzt, dass vorher schon latente Spannungen vorhanden waren.
In einer gesunden Verbindung wird es kaum Schwierigkeiten geben und wer sich ob dieser Zeitqualität kompromissbereit zeigt, fährt gut damit.


Liebe Grüße,

Othala

_______________________________________

Es ist das Herz, das gibt.
Die Hände geben nur her.

Isa ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 12:58
#4 RE: Wenn Mars mit Uranus tanzen geht... antworten

Hi Othala.

Stimmt. In einer gesunden Beziehung wird die Mars-Venus-Kombination wohl eher einer Liebesmobilisierung dienlich sein oder sie unterstützen. Bei dem Wetter wird man dann wohl mal wieder ein gemeinsames Picknick einläuten und so weiter.
Echt interessant die Sterne. Super daste sowas hier reinschreibst. Ist echt wirklich Megainteressant. Ich habe keine Angst die Power der Sterne auf mich wirken zu lassen. Solange mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt *Asterixgrins*

Gruß
Isa

-----Bin ich ein Abbild Gottes, kann ich auch ein Universum erschaffen-----

Heute... »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor