Haste gewusst, daß in Griechenland ein "Garm" also Höllenhund Namens Kerberos die Unterwelt bewacht! Wander bloß nicht aus. Dein beissendes Durchsetzungsvermögen brauchen wir hier auf dem Rabenbaum Mann! Komisch: Mein Chef sagt immer zu mir, wenn sich eine Paketflut anbahnt: "Robert jetzt heisst es beissen!" und ich bin auch sein bester Arbeiter. Immer dort wo es am heftigsten ist. Denn ich bin Waage. Und Waage ist dem Gott Tyr zugeschrieben. Jener, der bei Ragnarök gegen den Höllenhung Garm antritt und sie gemeinsam die Glocke des Todes zu hören bekommen. Würde mich traurig stimmen wenn du zur Konkurrenz überläufst Wobei beide vielleicht die Gleichen sind
Zum Glück ist Ragnarök vorbei! Vielleicht bilden wir heute so etwas wie ein Ying-Yang *hehehe* Zumindest ist der Kampfhund mein Fylgia (Krafttier) nach "Gardenstone" (Mein Favorit)
Also echt! Ihr seid ja irre!Bei euch gefällts mir!Hier bleib ich!
Grüßles Schakara
Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.
Mensch Garm, Jag mir doch nich so einen Schrecken ein, ich dachte echt nu gehst du auch noch, also dann wären wir dir sicher hinterher geflogen und hätten dich an deinen Federn zurück geschleppt. Liebe Grüße Algiz
---------------------------- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben .... Franz Grilparzer __________________________________________________ Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei ( Werner Mitsch )
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com