Hi Ja echt, 10te Rune 10mal geritzt.Ist wirklich Cool,hat auf jedenfall was Magisches an sich,finde ich.Zehn Gebote sollen es ja auch gewesen sein. Schau mal welche Rune die zehnte ist wenn Du das Futhark von hinten anfängst.-Göttlicher Schutz.Noch Fragen?????????? Der Sachse
@Sachse. Hey das ist gut!! Die 10 Gebote wurden ja sicherlich durch 10 göttliche Finger geritzt hehe. Algiz, Schutz und Verteidigung in der Notzeit! Das gefällt mir! Da male ich ein Bild zu... Und schau dir mal Algiz an: Als würde Moses die 10 Gebote präsentieren.
---Zum Gruße, Isa--- Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)---
Jo Würde mich nich wundern wenn mann zu Deinem Bild in irgendeiner Höhle ein Identisches aus der Hälristningarzeit fände.Es hat so etwas von einer Beschwörungs oder Schutzzaubersache.Natürlich ohne die Runen in dieser Form,versteht sich.Aber es sagt einiges aus mein Freund. So ,nun spielt gleich Deutschland Alles Gute Der Sachse
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com