Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.301 mal aufgerufen
 besondere Sternenkonstellationen
Seiten 1 | 2 | 3
Archenomus Offline

Rabe


Beiträge: 58

07.09.2007 21:07
#31 RE: Das Forum aus astrologischer Sicht antworten

Hallo liebe Othala,

ja das war echt klasse die Seite mal genau zu inspizieren. An machen Stellen hab ich echt gedacht - wow, der schreibt ja über mich. Es gab wirklich sehr viele Parallelen die zu mir gepasst haben. Das hat mich wirklich beeindruckt.
Also, bis dann
LG Archenomus

"Gewaltsamkeit ist kein Schlüssel zur Macht,
eher eine Demonstration seiner eigenen Angst und Hilflosigkeit."

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 09:07
#32 RE: Das Forum aus astrologischer Sicht antworten

Hallo Archenomus,

freut mich zu lesen!

Liebe Grüße,

Othala

_______________________________________

Früher war mehr Lametta. (Opa Hoppenstedt)

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.438

20.01.2008 14:23
#33 RE: Das Forum aus astrologischer Sicht antworten


Hallo Othala,
spannend..vor allem hat mich dein Beitrag an mein Geburtsradix erinnert...es ist etwas länger her jetzt,das ich mich da durch gewurschtelt habe..
Was mich ziemlich beunruhigt hat war der Saturn in den Fischen im 7.Haus in Opposition zu Mars und Uranus in der Jungfrau im 1.Haus..aber wie gesagt, ich kenn mich nicht so richtig aus...Kannst du mir was über diese Konstellation sagen?

Sternengrüße..aettna

"Heilig"wird immer groß geschrieben

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 08:41
#34 RE: Das Forum aus astrologischer Sicht antworten

Hallo Aettna,

ich hab Dir im internen Bereich geantwortet, weil eine Radixbesprechung eine sehr persönliche Angelegenheit ist, guckst Du hier.


Liebe Grüße,

Othala

_______________________________________

Ich sehe was, was du nicht siehst - dich, mit meinen Augen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor