Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 15.532 mal aufgerufen
 Krafttiere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dumba Offline

Rabe


Beiträge: 204

04.02.2012 00:03
#46 RE: Wie finde ich mein Krafttier? antworten

Ahoi lieber Wolf,

danke für Deinen informativen Beitrag zum Nachdenken!

Zitat von Ourobo

Es geht bei Krafttieren (wie letztlich auch bei Göttern, Engeln, ...) ums Kennenlernen, zusammen arbeiten, auch mal Spaß haben (ohne zielgerichtete Energiearbeit), um einen fairen Energieausgleich.




ja...
bei ätzend langweiligen Arbeiten,
wie zum Beispiel für mich das Bügeln,
hilft es mir sehr,
wenn ich Kontakt aufnehme und mit dem jeweiligen Wesen herumblödel und Witzchen mache,
dann lachen wir beide
und ruck zuck ist die Wäsche fertig....

Dumba

.
.
.

Die weisesten Menschen sind oft die, die uns am wenigsten zu sagen haben

KatelynCat Offline

Novize


Beiträge: 23

13.02.2012 19:35
#47 RE: Wie finde ich mein Krafttier? antworten

Seit ich umgezogen bin fühle ich mich irgendwie anders. Es kommt mir vor, bzw ich bin mir ziemlich sicher... das ein Krafttier bei mir wohnt. Ein Fuchs oder ein Wolf, wenn es mich nicht täuscht. Ich möchte gerne mit ihm in Verbindung treten..Hat einer eine Ahnung wie?

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

13.02.2012 20:23
#48 RE: Wie finde ich mein Krafttier? antworten

Hallo KatelynCat,

jeder Mensch hat grundsätzlich ein Krafttier... nur kann es sein, dass es sich verabschiedet, wenn man es nie beachtet...
Du kannst zum Beispiel in deinem Geist eine Frage formulieren und danach mal ganz offen für eventuelle Antworten sein.
Schamanische Reisen würde ich ohne jegliche Vorerfajrung nicht empfehlen. Aber vielleicht findest du in deiner Nähe jemanden, der sich damit auskennt und dir helfen kann..

heilsa
Valkyrja



Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.363

13.02.2012 22:22
#49 RE: Wie finde ich mein Krafttier? antworten

Hej, Ourobo,
vielen Dank für die ausführliche Darstellung deines Krafttieres
Ich bin aber sicher, dass Krafttiere in sehr unterschiedlicher Form angenommen und wahrgenommen werden; ich bin sicher, dass wir auch ein Krafttier haben können, welches uns begleitet - über viele Jahre. So ist es z.B. bei mir. Ich habe inzwischen ein rel. hohes Alter erreicht und werde seit ein paar Jahren erst von meinem zweiten Krafttier unterstützt und begleitet (zwischendurch gab es ein kurzes Gastspiel von einem etwas unzuverlässigen Vertreter. ICh möchte einfach noch einmal darstellen, dass bei diesem Thema - wie im Übrigen bei vielen anderen - die Dinge sehr facettenreich sein können. Wenn du verstehst, was ich meine.
Lieben Gruß
Tanith

"Der frühe Vogel ..... kann mich mal!!!"(Urheber mir leider nicht bekannt)

KatelynCat Offline

Novize


Beiträge: 23

07.03.2012 20:09
#50 RE: Wie finde ich mein Krafttier? antworten

Zitat von Valkyrja
Hallo KatelynCat,

jeder Mensch hat grundsätzlich ein Krafttier... nur kann es sein, dass es sich verabschiedet, wenn man es nie beachtet...
Du kannst zum Beispiel in deinem Geist eine Frage formulieren und danach mal ganz offen für eventuelle Antworten sein.
Schamanische Reisen würde ich ohne jegliche Vorerfajrung nicht empfehlen. Aber vielleicht findest du in deiner Nähe jemanden, der sich damit auskennt und dir helfen kann..

heilsa
Valkyrja[witch]



Hallo Valkyrja,
Dass mit der Frage an mein Krafttier ist eine gute Idee. Ich schätze nicht, dass ich damit Probleme haben könnte, da ich mich gerne auf meditative Reisen begebe, und jenes Tier kennenlernen möchte, dass an meiner Seite stehen soll. Was kann ich da am besten Fragen bzw wie gehe ich so ein Gespräch mit einem derartigen Geistwesen am besten an? Hat da jemand eine Idee? Währe sehr dankber :DD
Samy

Ourobo Offline

Rabe


Beiträge: 238

08.03.2012 10:48
#51 RE: Wie finde ich mein Krafttier? antworten

Hey Samy,

wie würdest du gerne angesprochen werden, wenn jemand Kontakt zu dir sucht?
Deinen Reskept vorausgesetzt ist es eigentlich ganz profan...
Was möchtest du von dir erzählen? Dann erzähle. Was möchtest du nicht von dir erzählen? Überlege warum. Was möchtest du wissen? Dann frage. Wobei möchtest du Hilfe? Dann bitte. Wobei möchtest du helfen? Dann schlage vor.

Gruß vom Wolf

Was nützt Erleuchtung, wenn das Klopapier alle ist!?

KatelynCat Offline

Novize


Beiträge: 23

08.03.2012 14:18
#52 RE: Wie finde ich mein Krafttier? antworten

Vielen dank! Kann ein mensch eigentlich megrere krafttiere haben zB 2 oder 3? währe auch interessant.
Dankesehr nochmals, Samy

Ourobo Offline

Rabe


Beiträge: 238

08.03.2012 14:32
#53 RE: Wie finde ich mein Krafttier? antworten

Zitat von KatelynCat
Vielen dank! Kann ein mensch eigentlich megrere krafttiere haben zB 2 oder 3? währe auch interessant.
Dankesehr nochmals, Samy


Siehe Seite 3 unten...

Was nützt Erleuchtung, wenn das Klopapier alle ist!?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Panther
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor