ich lese gerade ein Buch über die Rätsel der Vergangenheit,da geht es auch um Atlantis und die Erklärungen dazu sind auch sehr interessant. Es gibt ja viele Aussagen wo es gelegen haben soll und eine davon ist auch,daß es hier vor unseren Küsten lag.Auf Atlantis sollen auch 3 Menschenarten gelebt haben,die gelben,die schwarzen und die weißen Riesen und als dieser Erdteil dann versunken ist sollen sich die weißen Riesen auch hier angesiedelt haben.Die weißen Riesen werden in diesem Buch auch als Arier,Germanen und Indogermanen bezeichnet.Platon und so soll da auch was drüber geschrieben haben. Aber für mich klingt es alles sehr überzeugend,weil die Germanen ja auch immer schon als groß und hellhäutig beschrieben wurden und die kleineren Rassen,die gelben und schwarzen gibt es ja auch. Ihr brauch da doch nur mal dran zu denken,woher die großen Erfindungen kamen und kommen durch die die Welt erst so weit gekommen ist wie sie jetzt ist.In unseren Gehirnen wird auch oft nur ein Bruchteil von dem gebraucht zu dem es fähig ist und viele Gehirnregionen sind auch noch nicht richtig erforscht zu dem sie alles fähig sind.Es steckt also noch viel mehr in uns als wir uns bis jetzt vorstellen können.Einige haben auf diese Teile wohl schon etwas zugreifen können und haben so etwas gefunden was man eine neue Erfindung nennen könnte. Sie hatten auch eine bis jetzt noch unbekannte Sprache,vielleicht hängen damit auch die Runen zusammen. Ich hab dieses Buch jetzt noch nicht ganz durch,aber wenn es was neues zu berichten gibt werde ich es wohl hier niederschreiben.
ich hab gerade noch was vergessen. Von dem Untergang dieses Erdteils stammt auch die Geschichte der Sintflut,diese gibt es ja auch nicht nur in der Biebel.Davon erzählen auch die Mayas in Südamerika und in vielen anderen Kulturen wird auch davon erzählt.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com