Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Ansuz Offline

Hausmeister

01.08.2007 09:51
Die Anmeldung im Rabenhorst antworten

Liebe Gäste,

in den letzten Tagen hatte unser Forum viele Neuanmeldungen

Das ist natürlich ein Umstand, der unsere Raben sehr freut! Leider haben unsere zahlreichen Gäste jedoch bislang unser Forum nicht besucht Andere widerum melden sich gleich mehrfach mit verschiedenen Nicks an. (Es wird nur ein Nick freigeschaltet! Der Rest wird gelöscht)

Ich möchte Euch an dieser Stelle bitten, die Anmeldefunktion nur dann zu nutzen, wenn Ihr entweder an einer Mitwirkung interessiert seid, oder auch dann, wenn Ihr Interesse an den internen Themen habt.

Wenn Ihr Euch nur anmeldet, damit ich Euch nach 14 Tagen wieder lösche, dann macht dies für beide Seiten nur unnötige Arbeit. Ich schalte jeden einzelnen User einzeln frei. So kann es durchaus einmal zu zeiltlichen Verzögerungen kommen. Das läßt sich leider nicht ändern, hat für unsere Gemeinschaft allerdings den Vorteil, dass es bei uns keinen Maschinen-Spam gibt.

Danke für Euer Verständnis

Viele Grüße
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor