Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.060 mal aufgerufen
 Tiere in den Mythen
Seiten 1 | 2
Linde Offline

Rabe

30.12.2007 18:28
#16 RE: Mögen die Götter, an die Ihr glaubt, Euch auf Euren Wegen begleiten, behüten und erleuchten! antworten

Hi Isa

Aber ich möchte einräumen, dass Ziu und Diana zwei verschiedene Götter mit verschiedenen Funktionen sind.

Ziu steht für Krieg, Zielstrebigkeit, Gerechtigkeit und Justiz. Er wurde dem Mars gleichgesetzt.

Diana ist eine römische Mondgöttin und die Jagd bezieht sich auf ihre Funktion als Totengöttin (siehe auch die wilde Jagd bei Göttin Frigg).

Naja und die Walküren haben anscheinend so einiges an Wandlungen durch.
Ursprünglich waren es Leichendämonen.

Isa ( Gast )
30.12.2007 21:47
#17 RE: Mögen die Götter, an die Ihr glaubt, Euch auf Euren Wegen begleiten, behüten und erleuchten! antworten

Hi Linde. Ich habe mir mal meine eigenen Orakelkarten gemacht mit Krafttieren, Runen, Göttern, Bäumen usw. Die haben PERFEKT funk funktioniert. Ich meine. Wenn jemand aus der Voodooreligion zu den Runen findet und sie erst mal mit eigenen Göttern Sie sich verständlich macht, dann wird das auch ganz sicher klappen. Magie ist wie Legotechnik. Wenn es nicht so wäre würde sich jeder mit Magie beschäftigen denke ich.

Zum Gruße euer Isa

aettna Offline

Altrabe

21.01.2008 12:44
#18 RE: Mögen die Götter, an die Ihr glaubt, Euch auf Euren Wegen begleiten, behüten und erleuchten! antworten

Hi Isa,
kennt du das Gummibärchenorakel?
http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/
Sowynja...aettna

"Heilig"wird immer groß geschrieben

Isa ( Gast )
21.01.2008 13:58
#19 RE: Mögen die Götter, an die Ihr glaubt, Euch auf Euren Wegen begleiten, behüten und erleuchten! antworten

Hey aettna. Ja das kenne ich! Hab sogar ein Buch darüber zu Hause. Seitdem kauf ich mir immer mal wieder ne Tüte. Gibt viele keine Antworten auf kleine Fragen (G) wenn mich seelisch was beschäftigt grabsch ich einfach in die Tüte, hol paar Bärchen raus und versuche die Antwort in der Farbe und im Geschmack zu finden. (G)

Zum Gruße euer Isa--- Da wo Scheiße ist, ist meist Leben!

aettna Offline

Altrabe

21.01.2008 14:07
#20 RE: Mögen die Götter, an die Ihr glaubt, Euch auf Euren Wegen begleiten, behüten und erleuchten! antworten

Hi..mich hat es seiner Zeit völlig überrascht..ich war bei einer Freundin und sie hatte das Buch und natürlich Gummibärchen...eigentlich hatte ich nur Lust auf die weißen, weil die mir am besten schmecken...dachte dann ...OK..was soll`s läßte dich halt mal drauf ein(aber mit so einem Beigeschmack von:was ist das denn für`n Scheiß(ich weiß,wo Scheiße ist ist auch Leben)...und war dann echt beeindruckt...warum auch nicht..ich denke der Wahrheit ist es scheißegal durch welches Medium du zu ihr gelangst...
Es ist ganz einfach sehr süß ! aettna

"Heilig"wird immer groß geschrieben

Ninjafay ( gelöscht )
21.01.2008 17:40
#21 RE: Mögen die Götter, an die Ihr glaubt, Euch auf Euren Wegen begleiten, behüten und erleuchten! antworten

Huhu,

außerdem macht es sehr viel Spaß und ist lecker.
Stimmts Isa!

Ninjafay

Seiten 1 | 2
«« Fenrir
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor