Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 Legesysteme
Seiten 1 | 2
Schakara Offline

Altrabe


Beiträge: 916

05.09.2007 13:07
#16 RE: Das Vierfache Rad ... und eine Frage antworten

Liebe Raben,
Ich denke manchmal,daß der Krebs sich von der Energie,die man verwendet,um gegen ihn zu kämpfen,ernährt und wächst.Schon so lange kämpft die Schulmedizin gegen diese Erkrankung,die Mittel sind sehr drastisch,aber es hilft nichts wirklich.Meine Freundin hat mir erzählt,daß die Betreuer ,die den Patienten die Infusion mit dem Mitteln zur Chemotherepie legen,Handschuhe tragen müssen,weil das Zeugs so giftig ist,daß sie es nicht auf die Haut bekommen dürfen!Sie hatte solche Schmerzen,daß sie danach zwei Tage nur geschrien hat,dazu ununterbrochen gekotzt,und ich verwende das Wort bewußt.Sie wäre an der Chemo gestorben,so viel ist mal klar.Sie hat nun fast mehr Angst vor den Folgen der zwei Chemobehandlungen,die sie bekommen hat,als vor dem Wiederauftauchen des Krebses.Es ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen,wobei ich jetzt eine Krebserkrankung nicht verniedlichen möchte!
Ich weiß nur eines ganz,ganz sicher,sollte mich je einmal das Urteil "Krebs"treffen,eine Chemo käme niemals in Frage.
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen,und mir selber natürlich,daß uns das erspart bleiben möge,ich bitte alle Göttinnen und Götter des Universums!

Grüßles Schakara

Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.

(Alexander von Humboldt)

Ninjafay ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 21:35
#17 RE: Das Vierfache Rad ... und eine Frage antworten

Huhu,

ich schließe mich deiner Bitte aus vollsten Herzen an und ich bete auch für die bereits Erkrankten...möge ihr Weg wenigstens so schmerzfrei als möglich sein.

Bitte!

Ninjafay

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor