Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2
Ninjafay ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 21:46
#16 RE: Thurisaz...Umsetzung der Erkenntnis im Alltag? antworten

Hallo Kiggy,

wenn du irre und voller Lachen bist und weißt das alles und nichts eins ist, dann bist du verrückt, doch dann hast du auch das wichtigste verstanden.........;-)

Und begreifst gleichzeitig dabei gar nichts. Wenn etwas zugleich logisch und unlogisch ist, sich Paradoxen aufheben und sofort wieder neu entstehen, du deinen Hundeschwanz fängt..jupp dann kannste mich verstehen.

Hagalaz ist alles und Isa auch. Und Hagalaz ist alles in Bewegung und Isa alles in Ruhe. Du willst dein Isa auflösen, dann bring Bewegung ins Spiel...Tanze, Lache, sei verrückt...schreib ihm einem Brief mit allem was du fühlst...das wird ihn bewegen....beweg dein Leben! Egal wie!

Ninjafay

Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

24.01.2008 22:00
#17 RE: Thurisaz...Umsetzung der Erkenntnis im Alltag? antworten



Liebe Ninjafay, ...


...ähm unheimlich .... vor ca 2 Stunden sass ich vor meiner Blume (erklär ich mal später) und sagte ihr ." Ich habs, ... Nichts bleibt für die Ewigkeit ... also bleibt ALLES .... "


Ja also passt nichts , mit nichts zusammen und das aber perfekt


Bei ihm , ... naja ich schweig und lass machen. Die weiss besser und was immer dabei rauskommt , soll genauso sein


Leben kann echt Spaß machen, mh erreicht mich etwa doch ganz unerwartet.... oder anders als erwartet , oder....


Mir werden die Fragen nie ausgehen , das ist sicher....


Gruß und

Kiggy

Seiten 1 | 2
«« Runentreffen
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor