Liebe Raben, ich trage immer öfter und mit wachsender Begeisterung mit mir herum als absolute Schutzrune gegen Niedergeschlagenheit, Depressionen und sonstige Stimmungstiefs. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn man über eine tiefsitzende und objektlose Freude verfügt, einem nichts mehr etwas anhaben kann.
ja ich mag das Dunkle ^^ Da kann man sich gut verstecken und unauffällig agieren. Viel besser als das Licht. Im Grunde gings darum, dass ich meinem Freund den anderen Teil gekauft habe. Naja... der Rest ergibt sich von selbst.
In Antwort auf:Auf welcher Körperseite trägst Du denn das Pentagrammotiv
am linken Oberarm.
Servus,
Ich auch
An Schmuck trage ich ein Falkenamulett. Der Falke hat zwar keine klassichen Schutzeigenschaften, aber für mich bedeutet er auf jeden Fall Schutz, da ich durch ihn aufmerksamer bin und mir mehr Gedanken über die Situationen mache. Ich hab das Amulett "beräuchert" mit einer Schutzräucherung. Lange Zeit trug ich auch , die ich mittlerweile an einen ganz lieben Menschen weitergegeben hab, der sie gebraucht hatte.
Hallo, ich trage als Schutz. Ausserdem trage ich ein Amulett das Cernunos zeigt. Ich wollte mir eigentlich einen Thorshammer zulegen, entschied mich aber aus einem Bauchgefühl heraus für Cernunos. Bin damit sehr zufrieden. Ich finde du solltest auch selbst für dich entscheiden was das Richtige für dich selbst ist. Dein Gefühl wird es dir sagen... viel Glück
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com