Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Testforum
Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

04.12.2007 15:39
Mein Avatar ist merkwürdig antworten

Warum sieht mein Wolf eigentlich so mopsig aus??

Gruß
Garm



Man nehme drei Spritzer Olivenöl....

Schakara Offline

Altrabe


Beiträge: 916

04.12.2007 15:51
#2 RE: Mein Avatar ist merkwürdig antworten

*kichers*

Nun ja,Lieber Garm,
kennst du nicht den schönen Spruch:"Wie der Herr so`s G´scherr."?*sichducktundwegrennt*

Grüßles Schakara(die sich freut,mal wieder was von dir zu hören)

Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.

(Alexander von Humboldt)

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.160

04.12.2007 18:27
#3 RE: Mein Avatar ist merkwürdig antworten

Hallo Garm,

das ist bestimmt das Winterfell

Ich prüfe mal ,ob wir Dein Avatar liften können

viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Peter ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 18:31
#4 RE: Mein Avatar ist merkwürdig antworten

Moin Garm
kennst Du den Spruch nich mehr *ich bin nich dick,ich bin nur plüschig* *fg*
viele Grüße,Peter

Schafe sind doof ich bin ein Rabe

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

04.12.2007 19:25
#5 RE: Mein Avatar ist merkwürdig antworten

Moinsen Leutz,

ja is klar ne!!! Immer auf die Dicken

Viele Grüße
Garm



Man nehme drei Spritzer Olivenöl....

Ninjafay ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 19:02
#6 RE: Mein Avatar ist merkwürdig antworten

Liebste Raben,

Eure Kommentare,


.....


Lach, kringel, wegscheiß!!!



Ihr find Euch Klasse! Und dein plüschiger Wolf Garm ist doch ganz niedlich.

Grüßchen
Ninjafay

Isa ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 13:28
#7 RE: Mein Avatar ist merkwürdig antworten

Hey Garm. Ich hatte mal nen Zwerghamster, der war dick und tapsich wie ein Bär, aber schnell wie ein geölter Blitz wenn es darum ging sich in dem komischen Schatten von Oben festzubeißen, der meine Hand war. Gruß Isa.

Laerd Offline

Rabe


Beiträge: 464

22.12.2007 13:09
#8 RE: Mein Avatar ist merkwürdig antworten
Hallo Garm!

Wir haben im Moment bzw. neuerdings das Problem, dass die Avatare quadratisch sein müssen bzw. eine gewisse Länge nicht mehr überschreiten dürfen. Vielleicht wird das ja nochmal geändert, ich mag deinen Wolf!
Du könntest auch versuchen, mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Paint würde schicken) von dem Bild oben etwas blauen Himmel wegzuschneiden, dann dürfte das nicht mehr so extrem aussehen.

Schönen Gruß
Laerd



Die gute Zeit vergisst man in der schlechten

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht." - Konrad Adenauer

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.160

22.12.2007 17:15
#9 RE: Mein Avatar ist merkwürdig antworten

Hallo Zusammen,

bei Garm dürfte es jetzt besser sein, alle anderen müßten Ihre Avatare einmal überprüfen.
Leider funktioniert seit dem letzten Update die %-Angabe nicht mehr. Nun müssen Länge und Breite in Pixel angegeben werden

Ich grübel mal ein wenig drüber nach, vielleicht kommt ja doch noch eine Art Geistesblitz

viel Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Isa ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 18:20
#10 RE: Mein Avatar ist merkwürdig antworten

Hey Garm. Ich denke sowieso, daß dir ein Kampfhund besser stehen dürfte. Bin sowieso immer überrascht, wenn ich deinen Wolf sehe. Ich finde das leise winseln eines Kampfhundes passt um einiges besser zu dem Eisen, welches du schmiedest (G)

Zum Gruße euer Isa--- Die Umlaufbahn hat auch was erdendes! (G)

«« Test
Test »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor