Ich soll Euch schön von Othala grüßen. Ihr PC hat so ziemlich den Geist aufgegeben, von daher könnte es noch etwas dauern, bis sie wieder bei uns sein kann. Ansonsten geht es ihr aber gut (vielleicht deswegen? )
viele Grüße auch an Othala und ganz fest "Daumendrück" das der PC bald wieder den Informationsdurst stillt.
Leider konnte ich mich in der letzten Zeit nur sehr sporadisch um das Forum kümmern und deshalb möchte ich mich bei den treuen Raben bedanken, die die Forenflamme am brennen halten
Demnächst werde ich meinen PC wieder zum glühen bringen und mich über Eure Beiträge hermachen.
Liebe Grüße
Ansuz
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich mit Othala fühle Ich habe nun erstmals seit fast drei Wochen wieder Zugriff auf meinen Rechner. Ein Trojaner hat sich bei mir eingeschlichen Früher war das für mich kein Problem, ein kurzes "kannst Du mal bitte?" und am Nachmittag war der Rechner wieder flott.
Jetzt durfte ich allerdings Zeugin von denen werden, die sooooviel Ahnung von Computern haben. Jeder kennt wahrscheinlich jemanden der sich unheimlich gut mit Rechnern auskennt. Allerdings frage ich mich nach drei von diesen Erfahrungen, warum diese vermeintlichen Experten dann nicht zugeben, dass sie noch niemals Viren oder ähnliches beseitigt haben????
Na ja, mein Rechner ist nun fast wieder flott und bald versorge ich Euch wieder mit Apfel- und Kräutereien
Hallo Raben Nur ganz kurz, ich lebe noch es geht mir auch gut. Habe nur irgendwie keine Zeit um mich länger hier sehen zu lassen. Melde mich wieder wenn ich mehr Zeit habe. Liebe Grüße Algiz ________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen - Johann Wolfgang von Goethe -
Hallo Max, Hallo Rabenbäumlinge (hatte grade versucht was zu posten, ist aber scheinbar nicht angekommen)
>Max Du hast recht, und ich sollte vielleicht in Zukunft besser mal öfter nach den Runen sehen. Es trifft genau zu diesen Monat. Nicht nur der Neubeginn, auch einige andere Dinge. Habe direkt mal nach den Runen für Mittwoch gesehen. Thurisaz und klar Laguz treffen hier auch wieder ohne lange zu überlegen zu. Doch was mache ich mit dem Rest Na mal sehen werde mal ne Nacht drüber schlafen.Denn manchmal erledigen sich manche Dinge von alleine. HiHiHi morgen ist ja Donnerstag.
Lieb voon euch dass ihr euch Gedanken um mich gemacht habt. Bin richtig gerührt. Das meine ich ernst. Ganz liebe grüße Algiz ________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen - Johann Wolfgang von Goethe -
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com