Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
 Kultplätze
aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

27.01.2008 16:37
Druidenhain bei Muggendorf antworten

Hallo Zusammen,
wer Lust hat einen magischen Ausflug zu machen sollte sich den Druidenhain in der fränkischen Schweiz mal zum Ziel machen...ein wundervoller, zeitloser Ort...irgendwo dort ganz in der Nähe(sorry aber ich habe das nicht mehr auf dem Schirm und finde auch keine Infos)gibt es einen Wasserfall, in einem erstaunlichem Wald(da entstand auch das Foto, das im Testforum steht..)...aber ich denke jeder ortsansässige kann euch Auskunft geben....
http://www.angewandte-geologie.geol.uni-...de/druidenh.htm
oder den Reinhardswald..ein uuuurrriger,verträumter Wald mit sehr alten Bäumen...alles naturbelassen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhardswald



...in grosser Liebe und Dankbarkeit für die Schönheit und Vielfältigkeit dieser Erde...
...ich brauch! UUUUUUUUUrrrrrrlauuuuub...aettna

"Heilig"wird immer groß geschrieben

Celos ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 16:52
#2 RE: Druidenhain bei Muggendorf antworten

Hallo aetna,
ist ja wirklich gigantich was du da so gefunden hast.
es grüßt Celos

Der Fluss trägt sein Wissen in seiner Kraft

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

27.01.2008 18:11
#3 RE: Druidenhain bei Muggendorf antworten

Hallo Aettna,

vielen Dank für die Links und die interessanten Infos

viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Ninjafay ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 19:12
#4 RE: Druidenhain bei Muggendorf antworten

Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

Ninjafay

Eburona Offline

Rabe


Beiträge: 59

20.12.2013 10:31
#5 RE: Druidenhain bei Muggendorf antworten

Wow, als ich drei oder vier Jahre alt war, sind meine Eltern mit mir in Muggendorf gewesen,
wenn ich mich richtig erinnere, dann waren wir in der Höhle Pottenstein bei Streitberg, und ich erinnere mich an einen großen sehr schönen Wald, in dem mein Dad und ich unterwegs waren. Schön das ich eine glückliche Kindheitserinnerung wieder gefunden habe und, ich glaube ich habe so gerade ein Urlaubsziel für dieses Jahr für mich entdeckt, eine Woche für mich alleine..
Danke dafür
Liebe Grüße Eburona

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor