Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Mineralien
Alruna Offline

Altrabe

31.01.2008 16:42
Regenbogenobsidian Zitat · antworten

Der Regenbogenobsidian entsteht durch die extrem schnelle Abkühlung von Lava.
Er wurde schon in der frühen Steinzeit zu Klingen verarbeitet, was ich amüsant finde weil man ihm unter anderem nachsagt, das er die Wundheilung einleitet und Blut stillt.Überhaupt sorgt er für eine bessere Durchblutung und beugt Ablagerungen in Gefäßen vor.
Er verfeinert die Wahrnehmung bis hin zur Hellsichtigkeit, verhilft seinem Anwender zur Selbsterkenntnis und Integration der Schattenanteile.
Er ist gut geeignet um verdrängte Traumata,Blockaden und Ängste ans Licht zu bringen.
Dazu legt man ihn am besten auf das Stirnchakra auf und erlaubt ihm Verdrängtes, oder schlichtweg alles was einen daran hemmt glücklich/gesund zu sein ans Licht/ins Bewußtsein zu bringen.
Michael Gieenger rät nach der Meditation mit dem Obsidian zur Klärung einen Bergkristall aufzulegen.Das habe ich nicht ausprobiert, aber da der Obsidian oft schmerzhaftes ins Bewußtsein bringt, scheint es mir sehr ratsam.
Eine Scheibe aus Obsidian eignet sich wunderbar zum Hellsehen, weil er es fertig bringt einen rasendschnell in einen anderen Bewußtseinszustand zu transportieren und man regelrecht in sein Schwarz hineinstürzt.
Außerdem sagt man ihm nach er schütze seinen Träger vor falschen Freunden.

aloha..aettna

"Heilig"wird immer groß geschrieben

Alruna Offline

Altrabe

31.01.2008 17:37
#2 RE: Regenbogenobsidian Zitat · antworten

Hi..nochmal..
ich bringe den Regenbogenobsidian mitin Verbindung...weil das Arbeiten mitähnlich wirkt, zumindest
in Bezug auf Notwendigkeiten..es wirkt wie in der Homöopathie erstmal verschlimmernd,
weil alles viel klarer ins Bewußtsein tritt..man muß schon auch tatsächlich bereit sein
Dinge zu verändern, sonst wirkenund der Regenbogenobsidian sehr quälend..
aettna

"Heilig"wird immer groß geschrieben

Isa

31.01.2008 22:51
#3 RE: Regenbogenobsidian Zitat · antworten

Hey aettna. Der Regenbogenobsidian paßt gut zu Naudhiz. Wer schürft in einer Notzeit nicht bis ins tiefste Schwarz nach der Kraft aller Elemente? Schön daß du hier bist!

Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor