Hallo Raben. Knoblauch und Zwiebeln sind ja für einen reinen aber auch ziemlich entfernenden Atem bekannt. Sie sind blutreinigend und daher wohl auch in Verbindung mit Vampiren zu bringen. Vor den Schlafen gehen einen Salat oder ne Pfanne mit reichlich Knoblauch und Zwiebeln unterstützt die nächtliche Darmreinigung und ist sicher ein guter Tip für ein gesundes und langes Leben. Alles tolle aus der Knolle! Was wißt ihr, was ich nicht weiß?
Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.
Hallo Isa, wenn du grad was mit Knoblauch machst,hätte ich noch was für dich.Das Rezept hat mir eine von meinen Schülerinnen gegeben.
Okay: 30 Knoblauchzehen 5 unbehandelte Zitronen in einem Mixer zerkleinern und mit einem Liter Wasser auffüllen. Dann einmal aufkochen,aber nur einmal aufwallen lassen,dann abseihen und in eine Flasche abfüllen,kalt aufbewahren.
Davon nimmt man drei Wochen lang jeden Tag ein Stamperl zu sich.Dann 8 Tage Pause,dann wieder drei Wochen jeden Tag ein Stamperl.
Das putzt die Arterien durch und regeneriert den ganzen Körper,und!....es soll nicht stinken.
Ich probiers mal aus und berichte dann.
Grüßles Schakara
Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.
Hey Schakara. Danke fürs Rezept. Du kannst es auch wie ich machen. Du lädst Leute zu nem netten thailändischem Essen ein und verwechselt Knoblauchzehe mit Knolle. Haha! Seit dem Tag kann ich mir aber sicher sein, daß mein Bruder sicher kein Vampir ist. Der hat noch die Portion Anderer verspeißt, obwohl 3 Knollen statt Zehen drinnen waren. Das Kochen hat jede Kräutersauna ersetzt ey!
Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.
Hi Isa, das hast du vermutlich intuitiv richtig gemacht...Knoblauch enthält unter anderem den Wirkstoff Allicin, der sich positiv auf das Herz-Kreislaufsystem und den Cholesterinspiegel auswirkt...allerdings nur in konzentrierter Form..soll heißen ca.7-28 frische Zehen am Tag.(Gibts auch als Extrakt konzentriert in Tablettenform..)Allerdings entsteht das Allicin nur durch zerdrücken der Zehen, vorher nennt man das ätherische Öl Alliin.Er wirkt abführend, kräftigend, entkrampfend, antiseptisch und reinigend, hilft bei Magenbeschwerden, Arthrose(beugt Ablagerungen vor)Bronchitis und Gicht, Bluthochdruck und Verdauungsbeschwerden. Augeschnittene Knobizehen auf kleinere Wunden gedrückt beugen Infektionen vor..wirkt antibakteriell...als Tee wirkt er bei Infektionen der Atemwege(einfach kleinhacken und mit Kochendem Wasser aufgiessen) und des Magen-Darmtraktes.. Der Volksmund sagt ein Glas Milch am nächsten morgen hilft gegen Knoblauchatem(bei mir allerdings nicht) Grüße..aettna
ja knoblauch meine mum hatt den knollenweise in alle speisen gegeben !!(fand ich schon grausig wei es einfach zu viel war ) !er soll nicht nur blutreinigned wirken sodern auch parasiten bekeampfend dazu muss er frisch konsumiert werden weil sonst die effektivteat bertreachtlich reduziert wird , bearlauch und koriander binden & loesen schwermetalle aus dem koerper ,dazu kann ich auch noch chlorella pyrenoidosa empfehelen das ist eine suesswasseralge , diese bindet nicht nur schwermetalle sondern auch umweltschadstoffe radioaktive strahlen usw .allerdings mussen diese mittel auch im richtigen bezug zueinander eingenommen werden .... die suesswasseralgen sind soweit ich weis in allen apoteken erhealtlich sind aber doch sehr teuer .....
Hey mogura. Ja diese Alge kenne ich! Der älteste Mann der Welt lebte an einer Quelle mit diesen Algen. Soll deshalb wunder wirken und so ne grinshafte Packung kostet 90 Euro.
da haben wir wohl doch jemand gefunden der sich doch bischen auskennt .... ich hab chlorella seit meinem 11 lebensjahr genommen ... ich musste es ja nicht bezahlen habs damals nicht mal wircklich zu schaetzen gewusst wie wertvoll das alles war ..
Hey Mogura. Die Wissenschaft meint es war das gesunde biologische Kupfer der Algen, welches du aber auch in vielen Mineralwassern und vor allem Emmentaler findest. Der älteste Mann meinte in seinen letzten Jahren: Alles nicht so ernst nehmen...und schlürfte an seinem abendlichem Sake. Übrigens: Nachdem ich dieses Thema verfasst hatte bin ich am esslinger Zwiebelbrunnen vorbeigelaufen und paar Schritte danach einem als Vampir verkleidetem Mädchen begegnet (G) und jetzt höre ich Kittie (G)
hast Du den selbst Versuch mit dem Knoblauch überlebt? Hört sich echt Bäääh an...obwohl ich ein Knobi Fan bin ...aber das würd ich nicht runter bekommen
schmunzelnde Grüsse Rabenwölfin
Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füssen schlummert die uralte Erde... ~AnamCara~
Hej, Rabenwölfin, alternativ zu Knobi kannst du Bärlauch nutzen. Vorteil: Der Duft dringt hinterher nicht aus allen Knopflöchern. So ein Trank reinigt nicht nur die Arterien, sondern verhilft dem Blutdruck auch zur Normalität (speziell bei zu hohem). Wichtig ist die Kontinuität des Ganzen. Skål! Liebe Grüße Tanith
Hallo Tanith, ja der Bärlauch ist mir auch vertraut ;-)...ich liebe ihn im Essen ebenso wie Knofi [smile2] ich bin mir sicher das der Ansatz alles durchputzt und so...mein Problem bei der Sache das ich Knoblauch oder auch Bärlauch nicht in der Form runter bekomme...Bärlauch musste ich mal im Zuge eines Ausleitungs verfahren zu mir nehmen *schüttel* Wolf-Dieter Storl hat auf seinem Vortrag nen Tip bei Lungen Problemen gegeben...eine Hand voll Knobi in Milch erwämen...leicht sieden lassen nicht kochen...Knobi etwas drin ziehen lassen, und dann raus nehmen...und den Milch Sud schluckweise trinken.
Skol
lg Rabenwölfin
Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füssen schlummert die uralte Erde... ~AnamCara~
@ Ansuz ...aber nur ein büschen naja ich denk mal wenn jemand wirklich krank ist... der ist wahrscheilich froh über solche natürlichen Mittel...wenn sie Linderung verschaffen...egal wie sie schmecken
lg Rabenwölfin
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com