Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.700 mal aufgerufen
 Namens und Partnerschaftsrunen
Seiten 1 | 2 | 3
lemmi68 Offline

Novize

Beiträge: 16

02.08.2005 23:42
Neu und will lernen! antworten

Hallo Leute,

wie mache ich das mit der Namesrune? Kann mir jemand kurz schreiben wie ich das raus bekomme, wie meine Namensrune lautet.

Irgendwie muß ich jetzt den Anfang machen!

Lemmi68

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 23:57
#2 RE:Neu und will lernen! antworten

Hallo Lemmi,

wenn Du was lernen möchtest, dann guck mal auf der HP unter Runen.

Und dann kannst Du fröhlich anfangen zu rechnen Vorname, Vor- und Nachname, Nick oder was Dir sonst noch so einfällt. (nach Gardenstone Vor- und (Geburts)Nachname)

Liebe Grüße
Zita

lemmi68 Offline

Novize

Beiträge: 16

03.08.2005 00:06
#3 RE:Neu und will lernen! antworten

Hallo Zita,

wenn ich das so mache, dann bekomme ich das "Gebo" raus:

Was bedeutet das? Wie komme ich jetzt zur Deutung?

lemmi68

Egal ob Du glaubst du schaffst es oder du schaffst es nicht, du wirst immer Recht behalten!

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2005 00:31
#4 RE:Neu und will lernen! antworten

Hallo Lemmi68 !

Das bedeutet bestimmt ne ganze Menge. Mal sehen, ob ich das in drei vier Sätzen hinbekomme, wird aber noch ein wenig dauern.

Liebe Grüße
Zita

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

06.08.2005 17:44
#5 RE:Neu und will lernen! antworten

Hey Zita

Soll ich Dir nen Schokoriegel rumbringen?

Viele Grüße
vom Max

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2005 18:12
#6 RE:Neu und will lernen! antworten

Nen Schookooriiiegel? Max!

Ich hab ganz andere Sorgen im Moment. Endlich, endlich nach 100 Jahren ist sie endlich gekommen! Die Idee! der Geistesblitz! ich sehe es die ganze Zeit vor mir und hab´s nicht gesehen, aber genau das ist es. Hiiilfeeee, ich brauch ne Leinwand

Liebe Grüße
Zita

lemmi68 Offline

Novize

Beiträge: 16

06.08.2005 19:25
#7 RE:Neu und will lernen! antworten

Hallo Zita,

was für einen Geistesblitz? - Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Gruß,

lemmi68

Egal ob Du glaubst du schaffst es oder du schaffst es nicht, du wirst immer Recht behalten!

Algiz Offline

Altrabe


Beiträge: 590

06.08.2005 20:01
#8 RE:Neu und will lernen! antworten

Hallo Zita

Übern Berg ist es kürzer als zu Fuß,darum hoffen wir diese Leinwand ist ausreichend.

Liebe Grüße Loki und Algiz
________________________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen
- Johann Wolfgang von Goethe -

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2005 21:18
#9 RE:Neu und will lernen! antworten

Liebe Zita,

ich hoffe nur, du hast genug Farbe für diese Riesenleinwand


Grüne Grüße
Brigid

^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2005 12:07
#10 RE:Neu und will lernen! antworten

Hallo Brigid!

Hey, Dich gibt´s ja auch noch! Wie schön


Hallo Algiz und LOKI!

Danke für die schnelle Hilfe


Hallo Lemmi68!

Mit Deinen Fragen machst Du ja unserer Inga hier Konkurrenz

In Antwort auf:
was für einen Geistesblitz?

Mehr so eine verspätete Erkenntnis, als wenn der Donner dem Blitz erst 8 Tage später folgt. Bezieht sich aber leider nur auf´s Malen, ansonsten steh ich immer noch im Wald. Aber was soll´s, es ist ein Anfang, war schon ganz unglücklich, da mir dafür in letzter Zeit irgendwie die Inspiration abgekommen war, dabei hab ich 1000de von Skizzen (naja etwas übertrieben) die nur darauf warten, in Farbe getaucht zu werden. Und außerdem ist es so, daß ich bis vor gut einem Jahr mit einem wirklich guten Maler zusammengelebt habe und mir jetzt die Kritik fehlt. Er musste gar nicht viel sagen, manchmal ist es ja nur ein Schatten, auf den es ankommt, oder wenn er dann davor gestanden hat und nur gesagt hat "und – wann fängst Du an zu malen?"

So und jetzt erstmal Entschuldigung, daß Dein Thread hier so OT geworden ist. Ich hol mir jetzt erstmal ein paar Brötchen und dann mache ich mir weiter Gedanken über:

Liebe Grüße
Zita

lemmi68 Offline

Novize

Beiträge: 16

07.08.2005 19:01
#11 RE:Neu und will lernen! antworten

Hallo Zita,

um 12:00 Uhr Brötchen holen, nicht etwas spät? Maler ... ich habe mal für einen Maler einpaar Internet-Seiten gemacht. Ich fand das sehr schwierig, aber interessant. Er hat mir dann auch mal gezeigt wie er ein Bild malt, worauf es ankommt usw. Das war echte Arbeit ... hätte ich damals nie gedacht! Er ist ziehmlich bekannt und schon die Limitieren Siebdruck sind schon recht teuer. Aber bei Ihm habe ich viel über kreativität, konzenztration gelernt. Sagt Dir der Name Franco Costa was?
lemmi68

Egal ob Du glaubst du schaffst es oder du schaffst es nicht, du wirst immer Recht behalten!

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 11:32
#12 RE:Neu und will lernen! antworten

Hallo Lemmi68

Nein, aber ich hab eben mal geguckt, er sieht sehr nett aus.
Kannst Du es auf den Punkt bringen, was Du bei ihm über Kreativität und Konzentration gelernt hast?

Liebe Grüße
Zita

lemmi68 Offline

Novize

Beiträge: 16

09.08.2005 00:28
#13 RE:Neu und will lernen! antworten

Hallo Zita,

Man kann nur großes Leisten, wenn man mit sich zufrieden und innerlich ausgeglichen ist.
In der Ruhe liegt die Kraft! Der Glaube an sich selber und das Ziel!

Wahrscheinlich muß man mich dazu einwenig Kennen und Wissen wie ich vorher war. Es hat zu mindest mein Handeln und meine Ziele stark beeinflußt. Ich versuche seit dem das meinen Seelenfrieden nicht gestört wird. Wenn es Menschen gibt, die mich daran hindern, dann gehe ich diesen bewust aus dem Weg. Es ist einwenig schwer zu erklären.
Vielleicht finde ich später nochmal dafür Worte! Diese Antwort muß ich Dir erstmal schuldig bleiben!

lemmi68

Egal ob Du glaubst du schaffst es oder du schaffst es nicht, du wirst immer Recht behalten!

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2005 22:39
#14 RE:Neu und will lernen! antworten

Hi Lemmi68,

In "Germanische Magie" deutet Gardenstone die Namensrune Gebo so:

In Antwort auf:
Kann gut mit anderen Menschen zusammenarbeiten, ist harmoniegerichtet, findet das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen, setzt sich ein zum Wohl aller, findet in Gegensätzen oft den gemeinsamen Nenner.

Vorsicht vor Harmoniezwang, inneren Blockaden, Angst vor Konflikten und vorwurfsvollem Verhalten!


Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Du bist Dir Deiner Gaben bewusst (vielleicht bist Du mit einer besonderen Ausstrahlung gesegnet, immerhin ist Gebo die Rune Balders), kannst sie vielleicht aber nicht immer annehmen, weil Du nicht einfach nur so gemocht werden möchtest, sondern auch zeigen willst, das mehr in Dir steckt, also geliebt werden möchtest, für das was Du tust, für Deine Leistungen und Deine Erfolge.

Liebe Grüße
Zita

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

12.08.2005 08:25
#15 RE:Neu und will lernen! antworten

Hallo Zita,

ich persönlich empfinde "Gebo" als Namensrune eher schwierig zu deuten. Gerade deshalb gefällt mir Deine Interpretation der Rune so gut. Ich hätte sie ganz ähnlich gedeutet.

Gebo ist für mich neben dem Geschenk dass sie bei richtiger Sichtweise für uns sein kann, auch immer das Geben und Nehmen in der richtigen Dosierung. Menschen mit der Namensrune Gebo tendieren manchmal dazu, zuviel zu geben und sind dann enttäuscht, wenn sie den entsprechenden Gegenwert nicht zurück erhalten. Dies kann sich auf gute Ratschläge, oder auch auf Hilfe im körperlichen (Umzüge) oder materiellen Sinne beziehen.

Ich bin gespannt, wie Lemmi68 Deine Deutung sieht.

Liebe Grüße

Garm



Fleisch, ist mein Gemüse

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor