Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Suche
Varuna Offline

Novize


Beiträge: 17

14.02.2008 15:26
Suche nette Menschen.... antworten

...Hallo liebe Raben. ich dachte mir meinen Beitrag unter der Rubrik "suchen" reinzustellen: und zwar
suche ich Leute die sich gerne mit Schamanismus beschäftigen, und gerne Trommeln. Nun würde ich gerne wissen, wer von
euch aus dem raum Nbg, Ba, Er, oder generell aus Franken kommt, weil eine weitere Entfernung wäre für ein regelmäßiges treffen am Abend
ja nicht unbedingt toll, wegen der fahrerei.
Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat. Liebe grüsse Jana

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

14.02.2008 18:49
#2 RE: Suche nette Menschen.... antworten
Hallo liebe Varuna,

das Thema interessiert mich sehr, aber mein Wohnort liegt leider sehr weit nördlich.

ein kleiner Tipp: Hier auf der Landkarte kannst Du sehen, welche Raben in Deiner Nähe wohnen
Landkarte
Aber nur bei denen, die diese Funktion genutzt haben

Also.....eintragen Ihr schwarzes Volk

liebe Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Varuna Offline

Novize


Beiträge: 17

15.02.2008 10:29
#3 RE: Suche nette Menschen.... antworten

Ja Danke, aber sieht leider sehr mau aus:(

Isa ( Gast )
Beiträge:

15.02.2008 13:38
#4 RE: Suche nette Menschen.... antworten

@varuna und andere Raben. Also sollte jemand durch Stuttgart cruisen kann bei mir übernachtet werden. Ist halt leider scho Schwobenländle.

Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.

Schakara Offline

Altrabe


Beiträge: 916

15.02.2008 14:52
#5 RE: Suche nette Menschen.... antworten

Liebe Varuna,
mir geht es nicht viel anders,ich hänge hier unten in Deutschlands letztem Zipfele,ich bin auch alleine,drum bin ich froh über nette Menschen in netten Foren,mit denen ich mich austauschen kann.
Aber suchen tu ich trotzdem tapfer weiter!
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche!

Grüßles Schakara

Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.

(Alexander von Humboldt)

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

16.02.2008 19:10
#6 RE: Suche nette Menschen.... antworten

Hallo Jana,

also ich wohne im Raum Augsburg. Das ist zwar auch ein gutes Stück von Nürnberg weg aber wenn man eine Fahrt mit dem Zug in Kauf nimmt, geht das schon ab und zu mal.


Liebe Grüße
wotan28


Die Zeit etwas zu tun, ist erst dann gekommen, wenn wir damit anfangen!!!
(Sigurd W.)

Varuna Offline

Novize


Beiträge: 17

19.02.2008 07:49
#7 RE: Suche nette Menschen.... antworten

Ah Augsburg, schöne gegend!
Ja das stimmt, mit dem Zug nicht ganz soo wild.
Ist halt immer schade, das man so weit voneinader weg ist.
So ein treffen zu den Jahresfestenwäre ja auch ganz nett!

Isa ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 09:26
#8 RE: Suche nette Menschen.... antworten

@varuna. Da haste Recht. Die Jahresfeste würde ich auch gerne mit Anderen feiern statt alleine eiern. Also dafür nehm ich auch nen kurzen Zugtrip auf die Kappe!

Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor