Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2
Isa

18.02.2008 10:26
#16 RE: Eine Heilrune für die Edda am 20.2.08 um 20:00 Thread geschlossen

@Celos. Was glaubste was Garm sagen würde wenn ich mich vor ihm kopfüber an einen Baum hängen würde. Haha!

Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.

Garm Offline

Moderator

18.02.2008 10:28
#17 RE: Eine Heilrune für die Edda am 20.2.08 um 20:00 Thread geschlossen
Ich XXXXX bevorzugen

(edith sagt: "Bitte nächstes Mal erst denken dann posten" Ansuz )

Garm

Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis (Ernest Hemingway)

Alruna Offline

Altrabe

18.02.2008 10:32
#18 RE: Eine Heilrune für die Edda am 20.2.08 um 20:00 Thread geschlossen

Hallo Celos,

In Antwort auf:
Manchmal denke ich, ich bin hier in einer geschlossenen Anstalt.

Ich denke Garm wollte lediglich kurz und knackig seinen Unmut zum Ausdruck bringen.
Über die Mißstände in Psychiatrischen Kliniken könnten wir Bücher schreiben..mit Sicherheit könnte einigen Insassen geholfen werden, wenn Schamanen, statt Schulmediziner eingesetzt würden, ganzheitliche Heilungsmethoden mit einfließen würden und man dem Patienten das nötige Wissen um den psychologischen Apparat vermitteln würde, sodaß es ihm möglich wird die Verantwortung für seine Bewustseinszustände wieder zu übernehmen .Die meisten staatlichen Einrichtungen sind nicht an Heilung interessiert und auch nicht daran Schamanen auszubilden,die über kurz oder lang die zwar haupsächlich kranken, aber immerhin geordneten gesellschaftlichen Strukturen durcheinander bringen.
Und selbst wenn der ein oder andere Schulmediziner mittlerweile ganzheitliche Ansätze hat(ganzheitliche Heilmethoden
zu ignorieren kann sich keiner mehr erlauben), so wird es ihm von staatlicher Seite aus sehr schwer gemacht, da keinerlei finanzielle Mittel fließen.
Aloha....aettna

"Heilig"wird immer groß geschrieben

Ansuz Offline

Hausmeister

18.02.2008 10:43
#19 RE: Eine Heilrune für die Edda am 20.2.08 um 20:00 Thread geschlossen

Danke Aettna,

ein sehr schönes Schlusswort.

@all: Ich beende diesen Schwachsinn an dieser Stelle.

Closed!

Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Seiten 1 | 2
«« Sorry!
Liebe Silke »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor