#18 RE: Eine Heilrune für die Edda am 20.2.08 um 20:00
Thread geschlossen
Hallo Celos,
In Antwort auf: Manchmal denke ich, ich bin hier in einer geschlossenen Anstalt.
Ich denke Garm wollte lediglich kurz und knackig seinen Unmut zum Ausdruck bringen. Über die Mißstände in Psychiatrischen Kliniken könnten wir Bücher schreiben..mit Sicherheit könnte einigen Insassen geholfen werden, wenn Schamanen, statt Schulmediziner eingesetzt würden, ganzheitliche Heilungsmethoden mit einfließen würden und man dem Patienten das nötige Wissen um den psychologischen Apparat vermitteln würde, sodaß es ihm möglich wird die Verantwortung für seine Bewustseinszustände wieder zu übernehmen .Die meisten staatlichen Einrichtungen sind nicht an Heilung interessiert und auch nicht daran Schamanen auszubilden,die über kurz oder lang die zwar haupsächlich kranken, aber immerhin geordneten gesellschaftlichen Strukturen durcheinander bringen. Und selbst wenn der ein oder andere Schulmediziner mittlerweile ganzheitliche Ansätze hat(ganzheitliche Heilmethoden zu ignorieren kann sich keiner mehr erlauben), so wird es ihm von staatlicher Seite aus sehr schwer gemacht, da keinerlei finanzielle Mittel fließen. Aloha....aettna
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com