Hallo , am 20.2.08 findet ab 20 Uhr eine Globale Meditation für die Heilung der Erde statt,da wir hier alle mit der Edda oft gedanklic zu tun haben, wollte ich euch bitten, das jeder eine Heilrune in der Meditation zur Edda sendet. Es grüßt Celos
Der Fluss trägt sein Wissen in seiner Kraft
Isa
16.02.2008 21:13
#2 RE: Eine Heilrune für die Edda am 20.2.08 um 20:00
Thread geschlossen
@Celos. Da arbeite ich zwar noch aber sobald ich daheim bin mach ich das! Danke für den Tip!
Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.
#5 RE: Eine Heilrune für die Edda am 20.2.08 um 20:00
Thread geschlossen
Hallo Hugin, ja die Edda benötigt in vielerlei Hinsicht unsere Energie, nicht nur wegen Ausbeutung, es gibt viel schlimmes, was durch durch 80000 Menschen, die an der Meditation mitwirken,wesentlich verbessert wird. Der untere Link zeigt dir deutlich warum.
#12 RE: Eine Heilrune für die Edda am 20.2.08 um 20:00
Thread geschlossen
Hallo meine lieben Raben,
ich mach ja wirklich jeden Quatsch mit, aber Heilrunen heißen deshalb Heilrunen, weil sie idealerweise heilen sollen! Hier macht es dann schon Sinn, wenn man die Kraft der Heilung an ein lebendiges Wesen weitergibt.
Aber nicht an eine "Liedersammlung" oder ein Buch.
Manchmal denke ich, ich bin hier in einer geschlossenen Anstalt.
Die Edda ist im übrigen ein Begriff der jemandem geläufig sein sollte, wenn man sich ernsthaft für die Runen interessiert!
Gruß Garm
Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis (Ernest Hemingway)
#13 RE: Eine Heilrune für die Edda am 20.2.08 um 20:00
Thread geschlossen
Hallo Garm, ich bin noch nicht lange hier, und noch in der Lernphase, ich finde es gut wenn mich einer auf Fehler hinweist. Aber Heilrunen können auch für Dinge eingesetzt werden, genauso sie auch Dinge verschwinden lassen können durch ihre Magie, ich denke es gibt viele Varianten um sie einzusetzen. VIELE DIE IN EINER ANSTALT SITZEN, haben aussergewöhnliche Fähigkeiten, wenn du dich mit diesem Thema beschäftigen willst, siehe unter Geistheilen nach. Es grüßt Celos
Der Fluss trägt sein Wissen in seiner Kraft
Isa
18.02.2008 10:15
#14 RE: Eine Heilrune für die Edda am 20.2.08 um 20:00
Thread geschlossen
Hey Garm. Als ich hier meine erste Bestätigung postete träumte ich von den Runen. Eine leuchtete in kräftigen Regenbogenfarben und ich spürte, daß sich die Edda schon auf meine Meditation freute. Da kann mir Einstein einprügeln was er will. Für mich ist dieser Traum und Beweis, daß die Edda lebt und auch Heilung bedarf und nicht nur Parasiten.
Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.
#15 RE: Eine Heilrune für die Edda am 20.2.08 um 20:00
Thread geschlossen
Hallo Isa,
ich habe keine Ahnung wie Du nun von "Lebewesen" auf "Parasiten" kommst und wen Du damit meinst. Bevor ich mich aber unbeliebt mache, werde ich den Wissenden das weite Feld der Runenmagie überlassen und Arbeiten gehen.
viele Grüße Garm
@Celos: Natürlich gibt es viele Varianten in der Magie und so lassen sich Gegenstände laden, nur Heilrunen wendet man nicht an.
Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis (Ernest Hemingway)
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com