Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.441 mal aufgerufen
 Kräuterrezepte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Algiz Offline

Altrabe


Beiträge: 590

20.02.2008 21:41
#16 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

Oh seid ihr alle Knuddelig!!

liebe Grüße
Algiz

----------------------------
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben
....
Franz Grilparzer
__________________________________________________
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei
( Werner Mitsch )

Isa ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 10:14
#17 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

...? Na wenn Schwedenbitter so ne Wirkung hat reib ich mich vor der nächsten Singleparty damit ein (G)

Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

21.02.2008 10:29
#18 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

hahahahahaha!!!!!

Gruß
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Schakara Offline

Altrabe


Beiträge: 916

21.02.2008 11:43
#19 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

Hallo,
dieser Schwedenbitter hat echt ne Wirkung........

Grüßles Schakara

Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.

(Alexander von Humboldt)

Algiz Offline

Altrabe


Beiträge: 590

22.02.2008 13:27
#20 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

liebe Raben,
Es ist soweit, nachdem ich unglaublich viel Geld ausgegeben habe, viel mehr als ursprünglich geplant, habe ich nun heute den Schwedenbitter angesetzt.
Es riecht sehr nach ätherischen Öhlen, aber irgendwie auch lecker.
Ich werde dann über die "wunder" berichten, wenn es welche gibt

Liebe Grüße
Algiz

----------------------------
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben
....
Franz Grilparzer
__________________________________________________
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei
( Werner Mitsch )

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

22.02.2008 18:42
#21 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

Hi Algiz,

hauptsache, dass Du uns an dem Wunder teilhaben läßt und zum Rabentreffen eine Flasche mitbringst. Allein schon deswegen, um zu sehen, wieviele Singlefrauen sich dann zu Isas Füßen räkeln

viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.438

22.02.2008 19:17
#22 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

Hi Isa,
ich würde an deiner Stelle Eintritt nehmen, dann hast du auch gleich die Kosten für die Unterbringung raus.

Liebe Grüße..

"Heilig"wird immer groß geschrieben

Isa ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 22:44
#23 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

Wuahahaha! Da war Werbung für AKNE und ich dachte das ist ein neuer Profilname (G) wohl noch nix von Schwedenbitter gehört (G)...und schon ist Akne weg!

Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.

Ninjafay ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 16:57
#24 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

Huhu ihr knuddeligen Raben,

ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen mit dem Schwedenbitter,

schade, dass da Alkohol drin ist, den mag ich nicht.


Laßt mal hören wie es geht und Isa, die viel Erfolg mit der Akne....

Ninjafay

Isa ( Gast )
Beiträge:

23.02.2008 20:40
#25 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

@Ninja. Mir schmeckt Alk auch nicht. Genausowenig wie Zigaretten. Ich kipps trotzdem manchmal runter mit der Frage wieso eigentlich? Weils nicht normal ist?...ich feier halt manchmal. Nur zu oft feiern röstet den Verstand und so einiges mehr.

Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.

Caillean Offline

Rabe


Beiträge: 110

24.02.2008 15:28
#26 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

Hallo Raben,

ich finde, der Schwedenbitter riecht besser als er schmeckt. Pur krieg ich ihn jedenfalls nicht runter, aber in O-Saft gehts ganz gut.

Die Warzen meines Sohnes sind leider resistent gegen jeglichen Therapieversuch, auch Schwedenbitter bildet da keine Ausnahme, leider.

Zum "auf die Haut schmieren".....das Zeugs färbt gelb......

Viel Spaß bei den eigenen Erfahrungen und Grüßlis
Caillean

Isa ( Gast )
Beiträge:

24.02.2008 20:50
#27 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

Hey Caillean. Rufe doch mal die Elemente an und zeichne ein Pentagramm in den Schwedenbitter, damit du die Magie in ihm und erweckst. Dann ist die Wirkung um Welten effektiver!

Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.

Caillean Offline

Rabe


Beiträge: 110

25.02.2008 15:15
#28 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

Hallo Isa,
das hört sich interessant an, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Mit dem Schwedenbitter experimentiere ich noch, und denk auch nicht immer daran, daß ich ja den auch noch hab.... Wenn wer bei uns was hat, greif ich meist intuitiv zu meinen kleinen weißen Zuckerkügelchen oder Johanniskrautöl.....

Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, deinen Tipp. Danke.

Grüßlis
Caillean

Algiz Offline

Altrabe


Beiträge: 590

27.02.2008 10:49
#29 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

Hallo Caillean,
Vielen Dank, für den Hinweis mit dem Abfärben.
Da ich da sehr empfänglich für bin, was Naturfarben auf der haut betrifft, werde ich da gut achtgeben müssen.
Das bedeutet für mich Pickelbehandlung nur am Wochenende

Und ja er riecht wirkliclh besser als er schmeckt. Ich habe nämlich schon heimlich genascht
Na ja vielleicht muss er noch ziehen, bis er besser schmeckt

Liebe Grüße
Algiz

----------------------------
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben
....
Franz Grilparzer
__________________________________________________
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei
( Werner Mitsch )

Isa ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 13:12
#30 RE: Schwedenkräuter/Schwedenbitter antworten

Hey Caillean! Ich hab grade gelesen, daß Knoblauch gut gegen Warzen ist. Versuch doch mal die Warzen deines Sohnemanns mit Knoblauchöl oder so zu behandeln. @Algiz. Ist sicher auch gut gegen Hautunreinheiten wie Pickel etc. Und klein wenig Knoblauch aus der Preße auf paar Pickel oder Warzen geschmiert wird einen schon nicht die Liebe des Lebens fernhalten (G)

Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor