---------------------------- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben .... Franz Grilparzer __________________________________________________ Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei ( Werner Mitsch )
Hallo, dieser Schwedenbitter hat echt ne Wirkung........
Grüßles Schakara
Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.
liebe Raben, Es ist soweit, nachdem ich unglaublich viel Geld ausgegeben habe, viel mehr als ursprünglich geplant, habe ich nun heute den Schwedenbitter angesetzt. Es riecht sehr nach ätherischen Öhlen, aber irgendwie auch lecker. Ich werde dann über die "wunder" berichten, wenn es welche gibt
Liebe Grüße Algiz
---------------------------- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben .... Franz Grilparzer __________________________________________________ Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei ( Werner Mitsch )
hauptsache, dass Du uns an dem Wunder teilhaben läßt und zum Rabentreffen eine Flasche mitbringst. Allein schon deswegen, um zu sehen, wieviele Singlefrauen sich dann zu Isas Füßen räkeln
viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)
Wuahahaha! Da war Werbung für AKNE und ich dachte das ist ein neuer Profilname (G) wohl noch nix von Schwedenbitter gehört (G)...und schon ist Akne weg!
Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.
@Ninja. Mir schmeckt Alk auch nicht. Genausowenig wie Zigaretten. Ich kipps trotzdem manchmal runter mit der Frage wieso eigentlich? Weils nicht normal ist?...ich feier halt manchmal. Nur zu oft feiern röstet den Verstand und so einiges mehr.
Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.
Hey Caillean. Rufe doch mal die Elemente an und zeichne ein Pentagramm in den Schwedenbitter, damit du die Magie in ihm und erweckst. Dann ist die Wirkung um Welten effektiver!
Hallo Isa, das hört sich interessant an, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Mit dem Schwedenbitter experimentiere ich noch, und denk auch nicht immer daran, daß ich ja den auch noch hab.... Wenn wer bei uns was hat, greif ich meist intuitiv zu meinen kleinen weißen Zuckerkügelchen oder Johanniskrautöl.....
Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, deinen Tipp. Danke.
Hallo Caillean, Vielen Dank, für den Hinweis mit dem Abfärben. Da ich da sehr empfänglich für bin, was Naturfarben auf der haut betrifft, werde ich da gut achtgeben müssen. Das bedeutet für mich Pickelbehandlung nur am Wochenende
Und ja er riecht wirkliclh besser als er schmeckt. Ich habe nämlich schon heimlich genascht Na ja vielleicht muss er noch ziehen, bis er besser schmeckt
Liebe Grüße Algiz
Hey Caillean! Ich hab grade gelesen, daß Knoblauch gut gegen Warzen ist. Versuch doch mal die Warzen deines Sohnemanns mit Knoblauchöl oder so zu behandeln. @Algiz. Ist sicher auch gut gegen Hautunreinheiten wie Pickel etc. Und klein wenig Knoblauch aus der Preße auf paar Pickel oder Warzen geschmiert wird einen schon nicht die Liebe des Lebens fernhalten (G)
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com