Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Runenherstellung
Varuna Offline

Novize


Beiträge: 17

21.02.2008 19:26
Runen aus Glassteinen! antworten

Hallo Ihr lieben Raben!

ich hatte mir mal vor einiger Zeit Runen aus Glassteinen gemacht, aber noch nicht eingeweiht.
Mich würde nun Interessieren ob das auch so wirkungsvoll sein kann wie Holz, oder Steine.
Ich kenne mich da nicht aus und weiss nicht ob man Runen aus allen erdenklichen materialien herstellen kann/sollte.
Danke im vorraus!
Jana

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

21.02.2008 19:31
#2 RE: Runen aus Glassteinen! antworten

Hallo Jana,

warum sollten sie nicht wirkungsvoll sein?
Solange Du den Runen Deine persönliche Weihe mitgibst, werden sie auch kraftvoll und hilfreich sein.

viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

21.02.2008 20:09
#3 RE: Runen aus Glassteinen! antworten

Hallo Varuna,
am allerwichtigsten ist auf jeden Fall welche Beziehung du zu deinen Runen herstellst..das du sie guuut weihst....unabhängig vom Material..
zu bedenken ist natürlich, das jedes Material eine eigene Energiequalität besitzt..oder auch eine Affinität zu dir oder zu dem , was du mit den Runen willst..also insofern kann es noch wichtig werden aus welchem Material deine Runen sind..aber erstmal denke ich..du hast intuitiv das Richtige für dich gewählt..
nimm sie einfach mal eine zeitlang mit ins Bett
Grüße...aettna

"Heilig"wird immer groß geschrieben

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

21.02.2008 21:47
#4 RE: Runen aus Glassteinen! antworten

Hallo Varuna

Glas ist die Zauberei um durch solide Wände zu sehen ... warum also keine Runen daraus machen?

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

Isa ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 22:46
#5 RE: Runen aus Glassteinen! antworten

Hey Varuna. Du bist doch Schneiderin? Stell dir mal vor du würdest Runen um Glasperlen oder Holztaler sticken? Da würde Magie von dir wirken und deine Zweiffel wären gleich Null! Aber Glas ist klar auch schön.

Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.

Ninjafay ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 07:20
#6 RE: Runen aus Glassteinen! antworten

huhu,

ich denke sie werden gut funktionieren.

Glas habe ich schon oft am Meer gefunden, rund und abgeschliffen, die Natur arbeitet damit genauso als wäre es ein mineral, warum sollten wir dieses Material also verachten????

Und du hst ja immer noch selbst was zu deinen Runen beigetragen, wenn ich dich richtig verstanden habe.

LG Ninja

Varuna Offline

Novize


Beiträge: 17

22.02.2008 17:59
#7 RE: Runen aus Glassteinen! antworten

Gut das hat mir jetzt schon mehr Bindung verschafft, also ist es ok wenn man die materalien nimmt die man schön findet
und denen man auch Achtung schenkt.Das stimmt schon mit der Energie die ich reinfliessen lasse.
Dann kann es ja mit dem weihen losgehen. Ihr seit echt ein super Forum!Danke!
Ist es eigentlich auch von Bedeutung welche farbe die Steine haben, wäre in diesem fall schwarz!?

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

22.02.2008 18:38
#8 RE: Runen aus Glassteinen! antworten

Hallo Varuna,

In Antwort auf:
Ist es eigentlich auch von Bedeutung welche farbe die Steine haben, wäre in diesem fall schwarz!?

Selbstverständlich, denn sie sollen Dir ganz besonders gut gefallen und etwas ganz besonderes für dich sein, damit Du gerne Deine Aufmerksamkeit auf sie richtest.

liebe Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Isa ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 22:28
#9 RE: Runen aus Glassteinen! antworten

Hey Varuna. Schwarze Bohnen sind ja auch die Gesündesten (G)

Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.

Schakara Offline

Altrabe


Beiträge: 916

23.02.2008 21:03
#10 RE: Runen aus Glassteinen! antworten

Hallo,
Schwarz ist eigentlich keine Farbe,sondern es vereint alle Farben in sich.Von dem Standpunkt aus finde ich schwarz sogar eine sehr gelungene Farbe für Runen.

Grüßles Schakara

Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.

(Alexander von Humboldt)

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor