Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Runenherstellung
Varuna Offline

Novize

21.02.2008 19:26
Runen aus Glassteinen! antworten

Hallo Ihr lieben Raben!

ich hatte mir mal vor einiger Zeit Runen aus Glassteinen gemacht, aber noch nicht eingeweiht.
Mich würde nun Interessieren ob das auch so wirkungsvoll sein kann wie Holz, oder Steine.
Ich kenne mich da nicht aus und weiss nicht ob man Runen aus allen erdenklichen materialien herstellen kann/sollte.
Danke im vorraus!
Jana

Ansuz Offline

Hausmeister

21.02.2008 19:31
#2 RE: Runen aus Glassteinen! antworten

Hallo Jana,

warum sollten sie nicht wirkungsvoll sein?
Solange Du den Runen Deine persönliche Weihe mitgibst, werden sie auch kraftvoll und hilfreich sein.

viele Grüße
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

aettna Offline

Altrabe

21.02.2008 20:09
#3 RE: Runen aus Glassteinen! antworten

Hallo Varuna,
am allerwichtigsten ist auf jeden Fall welche Beziehung du zu deinen Runen herstellst..das du sie guuut weihst....unabhängig vom Material..
zu bedenken ist natürlich, das jedes Material eine eigene Energiequalität besitzt..oder auch eine Affinität zu dir oder zu dem , was du mit den Runen willst..also insofern kann es noch wichtig werden aus welchem Material deine Runen sind..aber erstmal denke ich..du hast intuitiv das Richtige für dich gewählt..
nimm sie einfach mal eine zeitlang mit ins Bett
Grüße...aettna

"Heilig"wird immer groß geschrieben

Ihwar Offline

Altrabe

21.02.2008 21:47
#4 RE: Runen aus Glassteinen! antworten

Hallo Varuna

Glas ist die Zauberei um durch solide Wände zu sehen ... warum also keine Runen daraus machen?

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-