Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Götter
Isa ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 23:03
Thor gibt Weltmeisterkraft!!! antworten

Hi Raben. Thor ist der Gott der Bauern. Und wir alle kennen das Bauernfrühstück aus Bohnen und Mais. Was wir nicht wissen!: Wir frühstücken jedesmal damit einen Weltmeister. Denn die Kombination Bohnen und Mais ist das weltweit beste Eiweiß menschlicher Existenz! Die Vitamine etc die im Fleisch zusätzlich untergehen mögen unerwähnt untergehen. Thors Frau Sif ist die Göttin der Fruchtbarkeit und jeder der von Bohnen und Mais abzinenz hielt weiß wie fruchtbar diese Weltmeisterkombination ist (G)

Zum Gruße euer Isa--- Ich verfasse lieber ein Thema zu einem Zitat, denn meine Zitate wechseln ständig.

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.438

23.02.2008 10:45
#2 RE: Thor gibt Weltmeisterkraft!!! antworten

hallo Isa,
also ich habe heute Lebenskraft und Freude gefrühstückt...ein Weltmeister wäre mir ein bißchen schwer gewesen..
eine keltische Priesterin hätte ich allerdings nicht vom Tellerrand gestossen..hatte nur leider keine vorrätig

aettna

"Heilig"wird immer groß geschrieben

«« Gott Wotan
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor