Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Erst waren die Kinder nacheinander krank, dann ich selbst, dann musste ich vieles für das Treffen mit anderen Bärenmachern vorbereiten und am Wochenende war es dann soweit. Forumstreffen in Dresden. Heute bin ich noch etwas müde, aber ansonsten ist wieder alles im Lot.
Ich bin im Moment sehr beschäftigt mit einer Bärenspendeaktion für einen kleinen Jungen, dem eine Delfintherapie in der Türkei ermöglicht werden soll. Viele Leute spenden selbstgenähte Bären, die dann ab 3. Mai bei ebay versteigert werden. Der Erlös geht dann an den Jungen. Zum Glück habe ich Hilfe bei der Organisation, ich habe sowas ja noch nie gemacht. Also nicht böse sein, wenn ich mich noch etwas rar mache. Ich werde aber wieder regelmäßig vorbei kommen.
Liebe Grüße an euch alle! Tarania
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine andere.
es gibt immer Dinge im Leben, denen im gegenwärtigen Moment einfach die größere Aufmerksamkeit geschenkt werden muss und an erster Stelle sind das sicher die Kinder gefolgt vom Rest der Familie.
Da Du wieder zurück geflattert bist und uns nicht vergessen hast, ist das doch eigentlich kein Grund, sich zu entschuldigen
Ich wünsche Dir die Kraft, die Du im Moment benötigst und freue mich immer wenn es etwas neues von Dir gibt!
liebe Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)
Hej, Tarania, keine Sorge, zum kann man immer wieder zurückfliegen, wenn man das Gefühl hat, dort ein Plätzchen zu finden. Und wenn Isa mal ein Stück beiseite rückt...... Liebe Grüße Tanith
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com