Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Die Runen
Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

06.04.2008 15:22
Ganz unwichtig antworten

... aber erwähnenswert, mein ich

Hallo Raben , ...

das hätt mir aber auch schon lange auffallen können, aber gestern kam so nen Geistesblitz ,


Meine Geburtsrune

Meine Namensrune

Meine PLZ 84048

Ja fetzt, ... ist ja fast wieder nen , also von vorn und hinten gleich und .... die Null als Mittelpunkt.
Oder geht auch 8+4 = 12 1+2 = 3 ja und andersum, und schon hat man auch wieder , wenn man es in der Mitte zusammenschweißt ...

Mh, soll das heißen "Hier gehör ich hin", ... doch möglich , oder ?

Was meint ihr?

Wenn man nämlich die PLZ zusammenzählt erhält man immerhin , ja ...


Naja alles nicht so wichtig, aber macht Spaß drüber nachzudenken, schöner "Zufall" .



Lieben Gruß
Kiggy

Isa ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 15:50
#2 RE: Ganz unwichtig antworten

Da gibt es in meiner Familie auch so was Schönes. Die Frau meines Bruders trägt nun als Namen die Gerechtigkeitsrune Tiwaz und ist vom Beruf Staatsanwältin. Da fragt man sich irgendwie aus welcher Liebe heraus geheiratet wurde...und Probleme gabs bei denen sogar schon vor der Hochzeit viele. Echt komisch was Manche so zusammenhält...da bin ich doch viel lieber stand alone!

Zum Gruße euer Isa--- wer dazu gezwungen wird die Wahrheit zu finden, muß lügen

Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

06.04.2008 16:55
#3 RE: Ganz unwichtig antworten

...also an mein Sololeben muss ich mich noch gewöhnen, nach 17 Jahren Beziehung


Sag mal , warum hast du hinter deinem Spruch, DU machst doch nichts einfach so , darf man fragen?!


Gruß Kiggy

Isa ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 21:05
#4 RE: Ganz unwichtig antworten

Na ich nahm Dagaz, weil Lügen an der Tagesordnung sind. Manche hätten nicht mal das Selbstbewußtsein ne Nuß zu knacken, wenn sie sich nicht belügen würden. Und Dagaz beinhaltet beide geistigen Pole, die für eine gut ausgewägte Lüge notwendig sind. Lügen ist lebenswichtig aber ne Überdosis...kannste dir ja denken.

Zum Gruße euer Isa--- wer dazu gezwungen wird die Wahrheit zu finden, muß lügen

Ninjafay ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 18:13
#5 RE: Ganz unwichtig antworten

Huhu,

tja in Isa steckt manchmal mehr Weisheit als man denkt bzw. als man anfänglich versteht.
Die Tiefe erkenne ich immer erst Tage später.

Kiggy, wenn du dich dort wohl fühlst, gehörst du da hin und Othala bestätigt das ganze.
Vielleicht ist das dein Dagaz-Lichtblick.

LG Ninjafay

Isa ( Gast )
Beiträge:

08.04.2008 14:54
#6 RE: Ganz unwichtig antworten

Zitat von Ninjafay
Huhu,
tja in Isa steckt manchmal mehr Weisheit als man denkt bzw. als man anfänglich versteht.
Die Tiefe erkenne ich immer erst Tage später.
LG Ninjafay
aaaah! Hey Dankeee! Hehehe...

Zum Gruße euer Isa--- wer dazu gezwungen wird die Wahrheit zu finden, muß lügen

Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

09.04.2008 13:32
#7 RE: Ganz unwichtig antworten

Hallo Isa, ...


...ich grübel nun schon ne Weile, aber....

Wie kommst du bei aufs lügen?


Ansonsten geb ich dir recht, es gehört "leider" zum Leben.

Gruß Kiggy

Isa ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 23:04
#8 RE: Ganz unwichtig antworten

@Kiggy. dagaz ist für mich das Abwägen eines Gedanken, bevor er durch Mannaz oder Othala (Runenreihe älteres Futhark) in die Realität geerdet wird. Dazu gehört auch der Gedankengang einer Lüge. Da kann man nix dran ändern. Das gehört einfach zum Denken, zum Leben zur GEDANKENFREIHEIT!

Zum Gruße euer Isa--- wer dazu gezwungen wird die Wahrheit zu finden, muß lügen

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor