Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Suche
schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

09.04.2008 00:53
Hörner antworten
Ich suche jeder Zeit Hörner von Rind, Schaf, Ziege und anderen Horntieren, auch Hufe.
Ich suche Zähne vom Schwein, Pferd und Rind, auch Hundezähne, Dachs und Fuchszähne.

Aber bitte nicht extra deswegen Tiere töten.

Vielleicht findet ja mal jemand einen Wildschweinschädel im Wald, oder einen Fuchs - oder Dachsschädel. Vielleicht arbeitet jemand im Schlachthof und kommt so an Hörner und Hufe ran, oder jemand züchtet Schafe oder Ziegen und schlachtet ab und an mal eines der Tiere.

Für den Fall dessen bitte eine PN an mich...

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

Isa ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 22:53
#2 RE: Hörner antworten

@Schnitzer. Ich kann dir jederzeit käsige Hornhaut und abgekaute Fingernägel besorgen HAHA!!! Aber im Ernst. Machen es auch kleine Vogel und Rattenschädel? Für ne kleine Rune ist da ja auch Platz. Und ich bin heute an nem riesen abgesägtem Baumstumpf vorbeigelaufen! Hätte ich ein Messer gehabt wär mein Weg nicht weitergegangen ohne paar Runen in diesen Stumpf zu schnitzen. Ha!

Zum Gruße euer Isa--- wer dazu gezwungen wird die Wahrheit zu finden, muß lügen

Alvara Offline

Rabe


Beiträge: 237

10.04.2008 06:59
#3 RE: Hörner antworten
Interessanter Wunsch, Schnitzer
Bleichst Du die Gaben der Natur dann selbst?
Bei uns liegt leider nicht viel herum, dafür sorgt ein feuchtes, sattes Klima und die anderen Helfer im Wald.

LG

Alvara


edit 7 Uhr 50 *g* - hei, ich hab mir deine Seite und den Video angesehen und ...*räusper* : ich bin sehr beeindruckt

****************************************************

Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist, als die Angst. (Ambrose Red Moon)

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

13.05.2008 11:41
#4 RE: Hörner antworten

In Antwort auf:
Ich kann dir jederzeit käsige Hornhaut und abgekaute Fingernägel besorgen HAHA!!!

Lol...wie willst du das mit den abgekauten Fingernägeln machen? Die sind doch abgekaut....
Aus deiner Hornhaut mach ich dir ein Amulett, das Hornhautbildung verhindert....wäre das was?
Was die Vogel und Rattenschädel betrifft, wäre ich sicher interessiert.
Aber auch hier wieder alles weitere per PN, insofern du es wirklich ernst meinst.

In Antwort auf:
Bleichst Du die Gaben der Natur dann selbst?


Ja, das geht wunderbar mit Wasserstoffperoxid.

In Antwort auf:
Bei uns liegt leider nicht viel herum, dafür sorgt ein feuchtes, sattes Klima und die anderen Helfer im Wald


Das selbe Problem habe ich hier auch.

In Antwort auf:
edit 7 Uhr 50 *g* - hei, ich hab mir deine Seite und den Video angesehen und ...*räusper* : ich bin sehr beeindruckt


Danke sehr.
Ich aktualisiere meine HP bald, dann gibts ganz viel neues zu sehen...

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

Runenkunde »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor