Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Mineralien
Inga Offline

Rabe


Beiträge: 496

13.08.2005 21:02
Die Perle ein Mineral? antworten

Liebe Brigid,

zunächst einmal möchte ich Dir schreiben, dass ich Deinen Einfall, uns die Steine zu erklären, einfach suuuuupergenial finde Und dafür einen Extrariesendank an Dich

Aber das bedeutet im Umkehrschluß für mich, dass ich wieder einmal neues Potential für meine "allseits beliebten Fragen" gefunden habe

Und hier ist sie auch schon: Ansuz hat geschrieben, dass die Perle zu den Steinen der Monatsrunen für den Monat August gehört! Aber ist die Perle denn den Steinen zugehörig????


Liebe Grüße
Inga

"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2005 21:16
#2 RE:Die Perle ein Mineral? antworten

Liebe Inga,

danke für die Vorschusslorbeeren .

Ein "Stein" ist die Perle nicht grad, aber ein Mineral. Mehr aber erst morgen Früh.

Für Laguz hatte ich auch schon beschlossen, über die Perle und den Chrysolith (der unter den Namen Olivin bzw. Peridot bekannter ist) zu schreiben, weil diese beiden für mich weit mehr der Rune entsprechen als der Rosenquarz.

Bis dann,
Grüne Grüße
Brigid

^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

«« Bergkristall
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor