Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 6.714 mal aufgerufen
 Mineralien
Seiten 1 | 2
Ninjafay ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 21:43
#16 RE: Schneeflockenobsidian antworten

Hallo Tarania,

mensch klasse Beitrag.

Damit kann ich echt was anfangen!

Ich danke dir vielmals und flatter mal weiter meine Wohnung einrichten.

Ganz liebe liebe Grüße
Ninjafay

Isa ( Gast )
Beiträge:

09.06.2008 23:54
#17 RE: Schneeflockenobsidian antworten

@Tarania. Ey bist kein Trottel! Es heißt ja der Trottel und du bist doch eine Sie haha!

---Zum Gruße, Isa--- Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)---

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.294

18.07.2013 12:16
#18 RE: Schneeflockenobsidian antworten

Huhu,
Mmmh, 5 Jahre ist das jetzt her und nun wiederholt sich das gleiche Spiel meine lieben Raben.
5 ist meine Glückszahl nach meinem Geburtsdatum und an 5. Stelle finden wir Raidho, eine Rune die ich auch sehr mag.
Und nun will ich mir einen Stein kaufen und was wird es wieder...ein herzförmiger Schneeflockenobsidian , hihihi und etwas kleiner und mit einem Loch, das ich ihn diesmal um den Hals tragen kann.
Einer ist in Afrika bei der Familie meines Mannes gelandet und einer ist in meinem Kopfkissen und einer ist bei meinem Mann, er will ihn in seinem Schrank behalten.
Und jetzt habe ich einen den ich um den Hals tragen kann.
Es ist ein guter Schutzstein und ich werde jetzt ein wenig öfter mit ihm meditieren. Ich habe gelesen, das er in Kombination mit dem Regenbogenobsidian sehr gut geeignet ist, um die Aura zu reinigen.
Mir tut es gut und er erdet mich wunderbar.
Danke für dieses Geschenk und auch das dieser Stein wieder zu mir gefunden hat und mich erinnert an das was wichtig ist.
Liebe Grüße RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Seiten 1 | 2
«« Der Diamant
Lapislazuli »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor