Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.564 mal aufgerufen
 Testforum
Seiten 1 | 2
Samina Offline

Altrabe

12.05.2008 17:06
#16 RE: Test antworten

Lieber Isa,

In Antwort auf:
Wenn ich was gelernt habe, daß beim Lachen die Kraft schwindet!

Wer hat Dir das denn erzählt???? Auf dem Rabentreffen sollte ich Dich mal durchkitzeln, daß du merkst, wieviel Kraft Du hast, wenn Du ordentlich Luft ausgetauscht hast.Ich glaube nur an eins. Das reicht mir. Damit brauche ich mich nicht fürchten. Innerhalb dessen bin ich stark.

Ach, welches Gewissen meinst Du? *kopfkratz und gegen-Alzheimer-Pille nimmt*

*liebdrückt* & sommerliche Grüße

*samina*

~ Is fheàrr teine beag a gharas na teine mòr a loisgeas (gälisch) ~
Das kleine Feuer, das dich wärmt, ist besser als das grosse Feuer, das brennt.

Ansuz Offline

Hausmeister

12.05.2008 18:50
#17 RE: Test antworten

Hi Isa,

In Antwort auf:
Du bist ja voll der Berserker Mann! Football ist sicher nichts für Schwächlinge! Wohl eher für feurig geborene.

Das kommt auf die Position an Ich habe Runningback gespielt (da war ich noch nicht soo stark mit Bauchmuskeln ummantelt). Da ist es besser, wenn man auf die Beine acht gibt, die des Runningback`s Kapital darstellen. Wenn man dann an einen 220KG schweren Fullback gerät, der einem das Knie unnatürlich in die andere Richtung verdreht (wie bei mir), dann ist es mit der Footballkarriere vorbei

viele Grüße
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Samina Offline

Altrabe

12.05.2008 18:58
#18 RE: Test antworten

Lieber Ansuz,

ich bin beeindruckt.

wir werden dann beim Rabentreffen auf die Schnelligkeit beim Bierholen achten und notfalls Schlachtpläne aushecken um Dich auszutricksen und vor Dir an der Quelle zu sein
*hust* wir werden uns etwas ausdenken (Aufruf an Linebacker, Safeties und einen der beim Touchdown das Bier als erster austrinkt )

*samina*

Isa ( Gast )
12.05.2008 19:49
#19 RE: Test antworten

@Ansuz. Muhahaha! Ich hab auch oft gedacht, daß es vorbei ist, aber mit Aufwärmtraining kommt jeder irgendwo nach oben. @samina. Was glaubst du warum die kitzeligen Rippen das Empfindliche am Menschen sind. Kinder kitzeln sich um die empfindlichsten Stellen zu zeigen. Das Kitzeln aus der Kindheit ist für Erwachsene kein Spiel mehr wenn es ernst wird.

---Zum Gruße, Isa--- Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Ansuz Offline

Hausmeister

12.05.2008 21:08
#20 RE: Test antworten

Liebe Samina,

In Antwort auf:
Aufruf an Linebacker, Safeties und einen der beim Touchdown das Bier als erster austrinkt

Ja, und jetzt bin ich beeindruckt

liebe Grüße
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Samina Offline

Altrabe

13.05.2008 12:37
#21 RE: Test antworten

Lieber Ansuz,

es ist schön, wenn man andere noch überraschen kann. Ich tue das zeitweise ganz gerne

Liebe Grüße

*samina*

schnitzer Offline

Altrabe

15.05.2008 00:25
#22 RE: Test antworten

Mal alle Beiträge ignorier...denn ich hab null Ahung von Football und Fußball und Eishockey...aber ich finde das Bild mit dem Teich einfach traumhaft.
Ich hab ein riesiges Grundstück und den Plan, mal irgendwann einen Teich anzulegen, was am mangelnden Geld bisher gescheitert ist.
Und genau so habe ich mir das mit dem teich vorgestellt. Nur das der Teich noch etwas größer sein soll.
Hach das Bild ist einfach zu schön....

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

Isa ( Gast )
15.05.2008 09:34
#23 RE: Bilder übers Handy hostet! antworten

Hey Schnitzer. Der Teich ist aus dem Internet und leider keine selbstgeschoßenes Photo. Aber so Einen hätte ich auch total gerne.

---Zum Gruße, Isa--- Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Seiten 1 | 2
«« Test
Test »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor